Pooltalk und der Lotto-Jackpot

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Zitat geschrieben von marcu
:shock: Wow - Christina - bist Du bescheiden!!!!

Wennste dann eine Hausmeisterin für England brauchst.....

am Besten in der Nähe vom Eden Project:-#=
Herkunft: Dresden

Wastel07

Christina, wenn Du nur eine Köchin brauchst??? Was ist mit Gärtner, Fahrer, Buttler, Gesellschaftsdame und und und?? Wer hilft Dir beim Geld tragen?

Gute Besserung Mary, für Dich als Hausmeisterin in England nehmen wir noch nen Dok mit

Wer gewinnt den besuchen wir und zwar ALLE, ich bin dabei.

Dieter du bist ja ein Schlitzohr, willst uns nix sagen na warte nur wir bekommen das schon raus.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

In England ist doch die Arztversorgung kostenlos, da werde ich dann gaanz flott wieder gesund!

Ach - und ich hätte dann da gerne auf dem Anwesen einen Rasenmäher-Trecker.....

Ich wollte schon immer mal Trecker fahren üben!!!!
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

so schwer ist das nicht... macht aber spaß... wen die nicht so teuer wären hätt ich auch ein für zu hause... ist echt lustig....

Argo

Kommt ein Mann zu einem kleinen Jungen.Fragt der Mann:"Wo ist denn deine Mutter?"Antwortet der Junge:"Vom Trecker überfahren." "Wo ist denn dein Vater?" "Vom Trecker überfahren." "Aber du hast doch Großeltern,wo sind die denn?" "Auch vom Trecker überfahren." "Das ist ja furchtbar,was machst du denn dann den ganzen Tag?"

"Trecker fahren!"

duck und wech........

Tweety08

der is ja schon älter als ich, aber deswegen: Schlüssel verstecken!!!

Argo

Ich kann ja nichts dafür, dass du so ein junges Küken bist

Tweety08

na, das hört man doch gerne...
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Was wollt ihr mit lächerlichen 35 Millionen, wenn schon 3 Milliarden zu wenig zum Leben sind?
Wieso legt sich sonst jemand, der von seinen 7,5 Milliarden 4 Milliarden an der Börse verzockt hat und jetzt nur noch 3 Milliarden hat, vor den Zug?

Wer Geld hat, hat Sorgen. Wer keines hat, kann wenigstens von viel Geld träumen, der Glückliche....

Norbert

marcu

Norbert -----> genial, Du sprichst glaube ich, Vielen aus der Seele hier!!!!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Wie Heissts:

Geld macht nicht glüchlich aber zufrieden - oder so irgendwie!

@ Norbert:

das ist so ähnlich wie mit der Milliardärin mit dem Autozulieferer, die den Kragen nicht voll
genug bekommen hat und jetzt rumgreint, daß sie (fast) bankrott ist und den blöden Steuer-
zahler braucht, um weiterzuwirtschaften.

Aber in Saus und Braus leben!
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von DieterR

@ Norbert:

das ist so ähnlich wie mit der Milliardärin mit dem Autozulieferer, die den Kragen nicht voll
genug bekommen hat und jetzt rumgreint, daß sie (fast) bankrott ist und den blöden Steuer-
zahler braucht, um weiterzuwirtschaften.
Aber in Saus und Braus leben!

... oder der ach so peinliche "Prinz" Frederik von Anhalt - der jetzt von Deutschland Rente haben will, weil er pleite sei (wohnt aber immer noch in seiner Millionen-Villa)

LG
Steffi
Herkunft: Fürth

aceituna

Zitat geschrieben von DieterR
Geld macht nicht glüchlich aber zufrieden - oder so irgendwie!

... es keißt so: Geld allein macht nicht glücklich, es muß einem auch gehören !

... mir täten schon ein paar (zig-)tausend langen. Dann wär' der lästige Krdeit vom Haus mit Garten weg, und ich könnt' evtl. den Garten anlegen lassen....

LG
Ulli

Dimi1112

Ich finde Geld macht glücklich!

Wenn man denn damit umgehen kann und vor allem wenn man so eine große, nette, enge Familie hat wie ich... weil Geld allein bringt's nicht... Freunde und Familie ist viiieeeel mehr wert.

Also wenn ich das Geld gewinnen würde (ich spiele aber nicht), dann würde ich die Kredite meiner Eltern bezahlen, damit das mit dem Haus erledigt ist, würde mir mein Studium finanzieren, mir ein Haus bauen mit Pool und Sauna (für meinen paps wenn der mal vorbei kommt), vielleicht in der Familie Geld verteilen... und da sind noch ne Meeeenge Sachen, die ich tun würde...

Ach ja... am besten werde ich Manager, dann verdiene ich das Geld so... hahahaha
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@Dieter:
Zitat
das ist so ähnlich wie mit der Milliardärin mit dem Autozulieferer, die den Kragen nicht voll genug bekommen hat und jetzt rumgreint, daß sie (fast) bankrott ist und den blöden Steuerzahler braucht, um weiterzuwirtschaften.

Na hör mal 3 Milliarden Privatvermögen sind für die Elisabeth nix- die braucht ja schon mehr als die Hälfte für ihre diversen Schönheits-OPs, sonst hält das ja nicht mehr!
Und mit der anderen Hälfte kann sie gerade so am Existenzminimum leben......
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5