Pooltalk und der Lotto-Jackpot

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 2 von 5
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

für 28 Mille kannste alles und jeden kaufen.
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

Zitat geschrieben von RamblingRose
für 28 Mille kannste alles und jeden kaufen.

ich spar das geld füt lotto lieber. gewinne ja eh nicht!
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von Tweety08
das war auch mein gedanke, aber unser nachbar müsste dazu sein grundstück hergeben...

Wenn du den Jackpot knackst, kannst du den Nachbarnn und sein Grundstück problemlos aufkaufen (du brauchst doch dann vielleicht auch nnoch einen Hausmeister)... oder du suchst dir für dein privates Tropenland dein neues Traumgrundstück

LG
Steffi

Tweety08

also wenn ich mal genug geld zusammen habe, dann wird das ding schon recht groß mit kakao und palmen.. da brauch ich sicher nen hausmeister, es sei denn ich hab dann soviel geld, dass ich nichts anders zu tn habe, den ganzen tag. vielleicht sollte ich doch lotto spielen und mir dann irgendwo ne riesen koppel kaufen...
Blüten: 80

leines

Rambling-Schwester, bei unserem letzten Besuch hast du noch von einem WINTERGARTEN gesprochen, heute darf es dann ein Hallenbad sein, und morgen.....

Sag das nicht deinen Neffen, sonst kneifen die!!!

steffi08

Zitat geschrieben von leines
[-X Rambling-Schwester, bei unserem letzten Besuch hast du noch von einem WINTERGARTEN gesprochen, heute darf es dann ein Hallenbad sein, und morgen.....

Sag das nicht deinen Neffen, sonst kneifen die!!!
Beim Hauptgewinn reicht das Geld doch locker für alles

LG
Steffi
Herkunft: Düsseldorf

marcu

HAUPTGEWINN?????

Nööööh - ich habe nicht gespielt und wenn Arndt den gewinnen würde, dann

müßte er sich von dannen machen... Sowas kann ich mir nicht antun: schlaflose

Nächte, nicht wissen, wohin mit dem Geld, - ich bin einfach so zufrieden, wie es ist.

*PUNKTfäddichaus*. Klar, wenn wir den Wintergarten von seinem Kumpel evtl. doch

noch kriegen könnten, wäre ein kleiner Gewinn willkommen.

Aber: ansonsten möchte ich so weiterleben wie bisher, auch wenn wir manchmal gut rechnen müssen. Ansonsten stimmt ja alles - was will man mehr?

Tweety08

na, man muss das geld ja nicht gleich zum Fenster rauswerfen. Gibt ja menschen die machen das, aber man kann es ja auch anlegen und nur ein Teil ausgeben um sich ein paar Träume zu erfüllen. Muss ja nichts großes sein. aber ich glaube, es wäre auch beruhigend, wenn man weiß, dass es einem egal sein kann, wenn man gekündigt wird und keine arbeit mehr findet.... oder man sich einfach mal ne pflanze kaufen kann ohne n schlechtes gewissn zu haben
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Hille, wenn ich die 28 Mille gewonnen hätte - was ich nicht habe - hätte ich meine Neffen nicht zu Frondiensten heranziehen müssen.....

ok, bleibts halt beim Wintergarten-Traum - da das Auto grad kaputt war sowieso
ich bin übrigens auch ziemlich zufrieden mit meinem Leben, und dankbar, dass ich das sagen kann. Daher kann ich Mary nur zustimmen - Geld ist nicht alles.

Tweety08

geld ist sicherlich nicht alles, deswegen sag ich ja, es wäre nur schön so viel geld zu haben, dass man sich einfach mal was gönnen kann.

Argo

Aus der Traum.

Drei Richtige wenigstens

marcu

Zitat geschrieben von RamblingRose
:-#=
ich bin übrigens auch ziemlich zufrieden mit meinem Leben, und dankbar, dass ich das sagen kann. Daher kann ich Mary nur zustimmen - Geld ist nicht alles.

..........siehste - sag' ich doch! So lange man zufrieden und gesund ist, Arbeit und ein schönes Zuhause hat.....

Na gut - ich war seit 10 Jahren nicht mehr "in Urlaub" aber: wir haben doch unseren schönen Garten, der nun richtig aufgepäppelt wird

Ich hätte echt einen Horror, wenn ich 28 Müllionen anne Buxe hätt'......
Herkunft: Dresden

Wastel07

na da gebe ich euch total recht, ein schönes zuhause ist für mich jedenfalls das allerwichtigste. Alles andere, viel Geld zu haben und sonst noch was ist ja nur zum Träumen. Träume darf man auch nicht verlieren. Manchmal frage ich mich, über was kann sich so ein Millionär überhaupt freuen?? Wenn man denen eine Tacca oder eine Tüte Samen schenken würde? Was würden die wohl sagen?
Ich dagegen freu mich so sehr total über soetwas wie Samen und Pflanzen und da braucht mir keiner riesen Geschenke zu machen. Ich freu mich ehrlich wenn meine Familie gesund bleibt und wir alle gemeinsam uns helfen, da sind wir glücklich, auch wenn man manchmal rechnen muß. Urlaub im Garten ist für mich sowieso das schönste!!! Gesundheit kann man sich nicht für alles Geld der Welt kaufen.

Das war ja schon fast das Wort zum Sonntag von mir

steffi08

Wir können ja nun weiter träumen ... der Jackpot ist nicht geknackt und nun soll´s um 35 Mio gehen (das kann man ja kaum schreiben )

Dafür gibt´s dann vielleicht schon ein nettes kleines Inselchen in den tropischeren Gegenden.
Was man da alles pflanzen könnte ... und nichts würde erfrieren

LG
Steffi
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Zitat geschrieben von steffi08
....
Dafür gibt´s dann vielleicht schon ein nettes kleines Inselchen in den tropischeren Gegenden.
Was man da alles pflanzen könnte ... und nichts würde erfrieren

LG
Steffi

Aber es gibt Tropenstürme und Tsunamis...

DonnaLeon
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 2 von 5