.... Dafür gibt´s dann vielleicht schon ein nettes kleines Inselchen in den tropischeren Gegenden. Was man da alles pflanzen könnte ... und nichts würde erfrieren
Aber es gibt Tropenstürme und Tsunamis...
Stimmt, das ist dann natürlich auch ungünstig, wenn die Pflänzchen dann gleich so viel gegossen werden
... und so windig mag ich eigentlich auch nicht ... ach, ich bleibe doch hier
also ICH HAB gespielt... und sage und schreibe 2,50 Euro gewonen - gegen 8 Euro Einsatz....
für 5,50 Euro hätt ich sooo schöne Sämereien kaufen können.....
:-#= also ICH HAB gespielt... und sage und schreibe 2,50 Euro gewonen - gegen 8 Euro Einsatz.... für 5,50 Euro hätt ich sooo schöne Sämereien kaufen können.....
Näää, also Lotto-Jackpot willichnich!
Allein der Gedanke daran, wie schnell dann die ganzen Banken und Versicherungen und Autoverkäufer und weiß Gott was sonst noch für Schmarotzer bei einem vor der Tür stehen und fest davon überzeugt sind, dass sie jetzt den perfekten Vorschlag haben, wie ich mein Geld anlegen soll...
Nee, da ist mir meine Ruhe viel mehr Wert!
Meine Ma sagt immer, wir sollten doch endlich mal in eine größere Wohnung umziehen oder sogar ein Haus bauen. Und wir beiden (GG und ich) antworten dann immer nur: warum? Da können wir in einem noch so großen Haus wohnen, Abends sitzen wir ja doch eng aneinandergekuschelt auf der Couch... Wofür dann der ganze Platz?
Und mal ehrlich... was will man mehr? Wie Ihr alle schon gesagt habt, nicht groß Sorgen machen müssen und froh sein, dass man Familie und Freunde hat und gesund ist! Mehr will ich nicht.
Gut, umziehen werden wir dann doch irgendwann, denn ich brauch mehr Platz für meine Pflanzen und GG braucht mehr Platz für sein Hobby.
Aber das muss keine Monstervilla aus dem Lottogewinn sein!
na, soviel geld brauch ich auch nicht, obwohl dann mein pool definitiv kein traum mehr wäre und mein kleines Palmenhäuschen mit den Äffchen drin... aber wovon soll ich dann träumen. aber n bissle geld darf man mir doch schenken, damit ich zum beispiel meinem auto ein neues Lackkleidchen schenken kann. nach 44 jahren möchte er das glaub ich gerne mal...
Also, ich hätte mir ein schönes Haus mit großem Garten gekauft und dann euch alle eingeladen .
Aber das hätte man auch mit weniger Geld machen können sich ein Haus mit Garten kaufen können.
Da sich so Viele einig sind, dass das viel zuviel Geld wäre,
........sollten wir einen ausgucken, der spielt und die 35 Müllionen gewinnt.
Dann fahren wir alle zu Besuch in dessen kleines Transformatorenhäusken und das, was demjenigen schlaflose Nächte bereiten würde, weil es einfach zuviel wäre, wird aufgeteilt.....*träummmmmm*.....
...und der Gewinner und die Besucher hätten alle ein gutes Werk getan, was will man mehr????
Diedäää fällt aus, der will ja alles nur für sich.
Geile Hütte, großer Garten, aber nicht hier in dem kalten Deutschland.
Da wandere ich dorthin aus, wo es dann die Pflanzen gibt, die bei uns
nur im Gewächshaus spriessen!
och, ich bin ja wirklich zufrieden - alles kann so bleiben. Sonst würde ich meinen Schwestern ein paar Milliönchen abgeben, meinen Eltern auch, aber ich würde ganz sicher niemand anderem sagen, dass ich gewonnen hab. Ich will nämlich so weiterleben wie bisher und möchte nicht, dass ich mich plötzlich hinter 2Meter hohen Mauern vor Kriminellen und Kidnappern verstecken muss. ABER ich würde ganz sicher ein paar Hunde mehr aus dem Tierheim holen und ein Cabrio kaufen. EINEN POOL würd ich nicht bauen - aber in Südengland ein Haus mit einem fertigen Solchen kaufen.....
Also... ich / wir (GG un ich) werden definitiv wieder spielen. Denn: Wer nicht spielt, gewinnt auf keinen Fall. . Und reichen würden ja auch 5 Richtige, sogar ohne Zusatzzahl. Aber ich würd' ab einer bestimmten Summe: Haus verkaufen, neues kaufen oder nach eigenem Wunsch bauen lassen. Mit allem Schnickschnack: Wintergarten, Spa-Bereich, Garten, Solar etc...
Unbd eine Köchin einstellen. Jawoll. !!!