Pooltalk und der Lotto-Jackpot

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 5 von 5
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Fast hätte ich geschrieben, man soll denen empfehlen, doch Lotto zu spielen - dann bräuchten die uns Steuerzahler nicht mehr...

....aber so ein Schein ist nicht billig, und wenn man soooo am Existenzminimum
nagt.....

Also - ich war heute moin beim Doc zur Nachuntersuchung und weil mich nun auch noch ein Dünnpfiff quält.... kam an einer Lottobude vorbei...

....und habe mir ein Scheinchen gegönnt!!!!

jetzt könnt Ihr meine Talers auch noch gewinnen!
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

also doch......
Was würdest Du denn damit machen????
am Ende werd ich noch Hausmeisterin in DEINEM Domizil......
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ach - ich habe nicht so ein vornehmes Domizil oder Anwesen.

Ich würde erschtmol mein kleines Häusken bezahlen (was ich sonst in meinem Leben nicht mehr schaffen kann)

meine 3 Kinder bekämen was....

und dann wie eh geplant hier ein Forentreffen machen. So eine richtige Sause. Alle auf der kleinen Wiese und im Haus verteilt.

Alle dürften herfliegen, nur wegen der Unterkunft, da kriege ich dann Stretch. Aber: das ließe sich mit ein paar *hüüüüüstel* Tausenden auch
managen. Denke ich mal so.

Ach - und ein zweites Nest zum Schlafen für die Katzen - das eine wird zu klein für beide!

Wenn dann noch was übrig ist, den Wintergarten, von dem ich mal einen Thread reingestellt habe, bei Arndt's Freund ab- und hier wieder aufbauen!

Eigentlich dachte ich immer, ich sei bescheiden. Aber Träume müssen ja auch sein - gelle????!!!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 5 von 5