Pleiten, Pech und Pannen

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Männer.... wenn man denen nicht draufschreibt, was drin ist, entsorgen sie echt alles , naja, zumindest manche - Greenmen natürlich ausgenommen

Rouge

Wie recht Du hast, Sanne ... ich hatte die Zwiebeln ja teilweise schon 10 Jahre ... da ist's nur ein kleiner Trost, wenn er mir die jetzt ohne Murren ersetzt ... das waren sowieso seine ersten zerknirschten Worte, als wir beide den Bottich am Schuppen suchten und er immer bleicher wurde
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

mein GG ist nun nicht grad der Aufräum-Freak, aber letztes Jahr hatte ich ihn dann mal gebeten, so ein paar ältere Unterlagen noch mal durchzusehen vor dem Entsorgen. "jo, kann alles weg" sagt er... dummerweise waren da ganz unten im Karton - extra in quietschgelbem Eckspanner - aber auch noch neuere Unterlagen (Arbeitszeugnis und anderes) - tja, da hatte er das Nachsehen - durfte sich alles nochmal besorgen

Rouge

Genauso ist meiner auch ... es wird nicht immer gleich alles weggeräumt, aber wehe wenn er denn mal losgelassen, dann fliegt mehr, als eigentlich sollte ... dann hoff' ich jetzt einfach mal auf die nächsten 10 Jahre
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Die Monitor-Rennerei hat ein Ende das wird nie ne olympische Disziplin
Genau am Sonntagfrüh krep.....iert der Monitor vom Pc, zum Glück ist noch ein zweiter am anderen Pc, aber streßig ist es schon, das dauernde umstöpseln und rumschleppen
vlG Lapismuc
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Mucci, das kann ich nachvollziehen. Diese Glücksgefühl durfte ich auch einmal auskosten.

Danach habe ich auf ein 2 Monitorsystem umgestellt. Wenn einer davon das zeitliche segnet bleibt immer noch der zweite zum weitermachen.
Und ehrlich gesagt, ich möchte das nicht mehr missen. 2 unabhängige Monitore vereinfachen und erleichtern vieles.

Lapismuc

Naja, so im nachhinein bin ich am überlegen, ob so ein Flachbildschirm schon nach 6 Jahren seinen Geist aufgeben darf??

vlG Lapismuc
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

6 Jahre ??? Dann hast du Glück gehabt.

Eigentlich haben die Dinger 2 oder 3 Jahre Garantie...

... und kein Hersteller ist daran interessiert das seine Produkte viel länger halten als er dafür haften muß. Schließlich müssen die neuen Geräte ja auch wieder verkauft werden.

Lapismuc

Zitat
Als ich dann die tollen Namen der angeblichen Epis gelesen habe, habe ich natürlich nicht mal nachgesehen, wie die aussehen. Und ich habe bestellt. Ich bin eben gierig und süchtig und blöd

Es sind keine Epis gewesen, sondern Engelstrompeten-Steckis. 15 verschiedene!! Oje oje oje........ Also werde ich mich hier mal im Forum umsehen. Gibt sicher Leute, die mir sagen können, wie die zu halten sind.

das ist ja zu köstlich
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Ich bin ma gespannt ob der Platz reicht die bleiben ja ned klein
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

ich habs auch gerade gelesen, einfach goldig
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Goldig liegt im Auge des Betrachters
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich war letztens bei einem Greenie zu Besuch und habe darüber einen Blogbeitrag geschrieben. Es war so eine schöne Gegend, wunderschöne Weinberge, idyllische Ortschaften....ich dachte echt die Gegend heißt Zaubergäu. Ich habe da gar nicht dran gezweifelt, aber die heißt: Zabergäu

Irgendwie ist es peinlich, dass ich das nicht richtig gelesen habe, aber andererseits passt mein Name viiiel besser

Ob ich doch ne Brille brauche...grübel!

Lapismuc

Es geht um die Knollen der Ceropegia woodii.................

Zitat
Ach Brutknollen sind das? Ich hab auch eine selbstgesähte, die ich bei mir in der Arbeit stehen habe. Ich dachte, es seien Samenstände. Nachdem ich eine aufgepult habe, hab ich aber gemerkt, dass es keine sind.
Mich würde auch brennend interessieren, was man damit macht.
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Ja, ja ,ja, so kann das gehen.
Und du hast deinen Spass daran!