Soeben habe ich von der Ikea folgende Nachricht erhalten:
Guten Tag
Es tut uns leid, dass der Ankauf der Pflanze kein Erfolg war.
Selbstverständlich machen wir in Ihrem Fall eine Ausnahme.
Wenn Sie sich mit diesem Schreiben, der Pflanze und dem Kassenbon am Kundenserviceschalter
IKEA Spreitenbach melden, werden wir Ihnen die SFr. 69.95 ersetzten.
Mit freundlichen Grüssen
IKEA Spreitenbach
Ist ja nett (hätte ich nicht gedacht), doch nun hab ich die Palme ja schon umgetopft und sie ist mir jetzt halt schon ans Herz gewachsen! Mmh, was mach ich den nun? Denke behalten und hoffen
Guten Tag
Es tut uns leid, dass der Ankauf der Pflanze kein Erfolg war.
Selbstverständlich machen wir in Ihrem Fall eine Ausnahme.
Wenn Sie sich mit diesem Schreiben, der Pflanze und dem Kassenbon am Kundenserviceschalter
IKEA Spreitenbach melden, werden wir Ihnen die SFr. 69.95 ersetzten.
Mit freundlichen Grüssen
IKEA Spreitenbach
Ist ja nett (hätte ich nicht gedacht), doch nun hab ich die Palme ja schon umgetopft und sie ist mir jetzt halt schon ans Herz gewachsen! Mmh, was mach ich den nun? Denke behalten und hoffen