Pflanzen für's Bad gesucht

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: chemnitz
Beiträge: 255
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen für's Bad gesucht

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 22:14 Uhr  ·  #211
Die Efeutute passt gut ins Bad!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzen für's Bad gesucht

 · 
Gepostet: 07.03.2009 - 18:46 Uhr  ·  #212
@ kommissarin: Und, was ist es nun geworden? Oder bist Du noch am suchen?

Soooo, nachdem bei uns gestern an der Badewanne endlich die Armaturen angebracht worden sind, kann's jetzt losgehen mit dem richtig Entspannen Hihi, mit LG dann gestern noch so wegen unserem Bad unterhalten, er dann irgendwann: "Du und das Bad Soll ich Dir nicht noch 'ne Kaffeemaschine dort aufstellen?!" Ooooch, wenn er mich soooo fragt Und dann bitte noch 'ne schöne bequeme Liege, Bücherregal, Musikanlage und natürlich meinen Rechner, damit ich hier im Forum nix verpasse Dann zieh ich gern ins Bad um
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Pflanzen für's Bad gesucht

 · 
Gepostet: 10.03.2009 - 18:13 Uhr  ·  #213
ich hab bisher noch keine ampel angebracht, muss es mir noch überlegen, ob ich eine anbringe. mal sehen,w as mein freund sagt. aber danke für eure vorschläge!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzen für's Bad gesucht

 · 
Gepostet: 10.03.2009 - 19:50 Uhr  ·  #214
Gern geschehen! Wenn's dann doch was mit 'ner Ampel geworden ist, berichte doch mal uuuuund:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.