Pfirsichbäumchen steht im Keller und blüht

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: USDA 6b zwischen Pas…

maedi2000

Hallo Sonja,

da hattest du aber ganz schön viele Früchte drann !!!!

Will auch mal probieren wenn es wieder soweit ist......

Also der Ort sagt dir mit Sicherheit nix...... aber so p mal Daumen zwischen Passau und Deggendorf.

Hat dein kleines Bäumchen jetzt schon einen schönen Platz bekommen ????
Herkunft: Sielenbach

pietrosanta

ok, schon verstanden - ich Doof, Du Klug - deshalb werde ich mir verkneifen weitere Beiträge einzustellen! Es gibt auch noch andere Foren, wo man nicht so unter der Gürtellienie angegriffen wird.
Trotzem weiterhin ein schönes und erfolgreiches Gartenjahr.
Sonja

maedi2000

Hallo Sonja,

jetzt verstehe ich gar nix mehr.....

Wieso habe ich dich angegriffen ??????? Ich hab doch gar nichts böses geschrieben ?????

Wieso soll ich klug sein ?? Habe das niemals behauptet. Ich habe doch nur nachgefragt ob du dein Bäumchen schon rausgestellt hast...... och man da wollte man helfen und dann sowas.........
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Ich denke, sie meinte Indigogirl. Ich weiß allerdings nicht, wieso sie sich gleich so angegriffen fühlt.

pietrosanta

Hallo Andrea,
das tut mir leid, aber natürlich hab ich nicht Dich gemeint, sondern den Eintrag vor Dir.
Stimmt, ich fühl mich ziemlich schnell angegriffen - ich finde es ja selber doof, daß ich so einen Quatsch geschrieben habe und 2 x das gleiche Bild, aber hat halt auf´s erste Mal nicht geklappt - und daß man innerhalb einer gewissen Zeit ändern oder löschen kann wußte ich auch nicht.
Mein Pfirsich erholt sich langsam, er hat inzwischen 10 Blüten und Blätter bekommen ohne daß sie sich einrollen. Jedenfalls stell ich ihn nie wieder in den Keller. Er bleibt auf der Terrasse und wird zugedeckt.
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich und liebe Grüße
Sonja
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Indigogirl hat es überhaupt nicht böse gemeint. Sie wollte nur helfen.

pietrosanta

Gut, wenn das so ist, entschuldige ich mich für den harschen Ton.
LG Sonja

maedi2000

Hallo Sonja,

ist gut..... aber ich hab wirklich nichts schlimmes geschrieben.... es war doch nur Spass......

So jetzt wieder zu deinem kleinen Bäumchen...... hast du vielleicht eine Garage ????
Stell doch nächsten Winter den kleinen gut eingepackt in die Garage.... da wird es nicht ganz so Kalt wie draussen.

Super das er jetzt auch neue Blätter bekommt, dann ist er ganz Sicher über den Berg......
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2