Dangööö Alex Meine Schwester hat sich ja auch noch drei Stück gekauft und hat diese mit meiner Passi zusammen auf dem Balkon gehalten. Könnte durchaus möglich sein, dass die Bienchen ganze Arbeit geleistet hatten. Wann wäre sie denn reif?
Wieso Hmm? .........das ist doch keine seltene Art, oder?
Jupp.........meine Schwester hat sie runtergehandelt Das waren die letzten vier und keiner wollt sie haben Ursprünglich haben die Passi´s 10 € pro Stk. gekostet und meine Sister hat, wie auf dem Bazar gefeilscht, bis sie letztendlich nur 1,50 € pro Stk bezahlt hatte
Danke für die Hilfe ......dann werd ich mich mal in Geduld üben und abwarten, vielleicht ist die Frucht nicht taub
Gestern war Late-Night Shopping bei O.. (darf man hier namen nennen?^^)...naja auf jeden Fall gabs da auch Schlingpflanzen im Angebot...drei Pflanzen für 9,99€ naja und dann noch 10% Rabatt.
Drei verschiedene Passisorten warn dabei; da konnt ich einfach nich widerstehn
Habe jetzt noch ne caerulea, caerulea 'Constance Elliot' und ne 'Purple Haze'
Jupp.........meine Schwester hat sie runtergehandelt Das waren die letzten vier und keiner wollt sie haben Ursprünglich haben die Passi´s 10 € pro Stk. gekostet und meine Sister hat, wie auf dem Bazar gefeilscht, bis sie letztendlich nur 1,50 € pro Stk bezahlt hatte
Ich hab heut auf dem Markt auch 2 große caeruleas für 4 Euro geschossen.... meine Aldi-Krüppel wollen nicht in die Gänge kommen....vielleicht, weil ich auch ne Zeit nicht konnte... naja, die Krüppel kommen morgen raus...die neuen dann rein....
Oldi,
wieso Gestank??? Ich denk, du magst die Sunburst so.... Wäre es meine, würd ich jetzt ganz schnell Urlaub einreichen und mich erstmal für einige Tage verkrümmeln...
Was?
Sunburst-Gemiefe?
Da gegen kann ich anstinken!
Mit "Odeur la Gilbertiana"
Das "Eau de parfum Femme" ist schon erhältlich.
"Odeur la Gilbertiana Homme" wird bald produziert
Da geben wir dann einfach Moschus dazu.
Hallo Axelander,
ich wollte dich mal kurz über meine Temptation unterrichten. Die erste Frucht ist leider nach wenigen Tagen von der Pflanze abgeworfen worden, doch seit ich sie von drinnen nach draussen befördert habe, läuft es schon besser. Nicht nur das das bestäuben, jetzt die Hummeln übernehmen, die die Blüten sehr gerne besuchen, befinden sich jetzt auch mehre Früchte an der Pflanze. Die Frucht auf dem Bild hat ungefähr die größe einer kleinen Pflaume. Ich weiß allerdings nicht wie groß die Frucht wird und welche Farbe sie im reifen Zustand hat.