Hallo du !
Also mit Samen wirst du glaub ich nur wenig Freude haben, weil wenn Lady Margreth (was sehr selten der Fall ist) mal Früchte ansetzen sollte und diese dann auch tatsächlich Samen enthalten, dann gehen die nicht sortenecht auf sondern schlagen stark auf die Vorfahren dieser Sorte zurück Passiflora coccinea und incarnata. Ich weis bisher noch von niemandem das er überhaupt mal Samen an seiner LAdy gehabt hätte.
Stecklinge hingegen bewurzeln sehr gut. Ich habe die Erfahrung gemacht das sie genau so leicht anwurzeln wie Passiflora caerulea, nämlich innerhalb von zwei bis drei Wochen. Ich habe auch einige bewurzelte Stecklinge und kann dir gerne einen abgeben, aber hast du den die geeigneten BEdingungen für diese Sorte? Sie kommt nur im WIntergarten oder einem GEwächshaus verlässlich über den Winter,
Vielleicht wäre es besser ich schicke dir erst nach dem Winter einen Steckling, weil heuer blüht der sowieso nicht mehr.
lg robert