Hallo Eve!
Na, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass die Miersii eine Knospe rausrückt ...die wird wohl bald aufgehen... .
Capsularis lässt mich mit ihrem Vanille-Duft auch hängen-die größte Knospe ist verschwunden . Fallschirmsprung ins Nirvana... ...
So, Power-Dünger ist unterwegs-sobald der da ist, kriegt die Pura Vida die Knospen "aufgekitzelt"... werd dat sture Girly helfen-die nicht rausrzurücken sondern immer abschzumeissen ...so nich mehr!!!
Petra, Deine Edulis macht mir echt Spaß!!! Sie braucht schon neue Rankhilfen . Gut dass ich `nen zuverlässigen Bambus-Lieferanten hab ...Also das Sonnenfenster wird ihr bald zu klein - dann muss sie erstmal auf die Treppe zum weiter-wuchern .
Nur mal so zum Vergleich....
Das ganz schlaffe Bild ist vom 16.7., das nächste vom 17.7., mit der kleinen Rankhilfe vom 21.7., das schon recht große vom 10.8. und das letzte von heute, 15.8....nicht schlecht, das Pflänzle!!!
Und die kahle Stelle unten, wo die Blätter braun und schrumplig wurden und die ich abgeknipst hab, die sieht man gar net mehr ....
Grüße Yvi