Mann, sind da wieder tolle Sachen bei euch dabei!
Der panaschierte Phlox und das Immergrün!
Und die leuchtenden Farben vom Austrieb der Spirea!
So eine Guzmania hab ich auch noch nie gesehen (wusste ja bis eben nichtmal, dass diese Pflanzen Guzmania heißen ).
Bei mir blüht endlich die Tulpe Esperanto, die ich euch schon öfters gezeigt habe. Sie hat mich nicht enttäuscht!
Eine andere namenlose rosa Tulpe hat sich dieses Jahr spontan entschieden, auch etwas weiß im Blatt zu zeigen. Allerdings nur auf einer Seite.
Und auch die Tulipa praestans vom Aldi haben mich überrascht: Sie haben auf allen Blättern mit einem gelben Rand. Vielleicht ist es sogar die Sorte 'Unicum'?
Hat die wer von euch vielleicht?
LG Theresa
Der panaschierte Phlox und das Immergrün!
Und die leuchtenden Farben vom Austrieb der Spirea!
So eine Guzmania hab ich auch noch nie gesehen (wusste ja bis eben nichtmal, dass diese Pflanzen Guzmania heißen ).
Bei mir blüht endlich die Tulpe Esperanto, die ich euch schon öfters gezeigt habe. Sie hat mich nicht enttäuscht!
Eine andere namenlose rosa Tulpe hat sich dieses Jahr spontan entschieden, auch etwas weiß im Blatt zu zeigen. Allerdings nur auf einer Seite.
Und auch die Tulipa praestans vom Aldi haben mich überrascht: Sie haben auf allen Blättern mit einem gelben Rand. Vielleicht ist es sogar die Sorte 'Unicum'?
Hat die wer von euch vielleicht?
LG Theresa
TulpeEsperanto0613.jpg (166.34 KB)
TulpeEsperanto0613.jpg
TulpeEsperanto0613.jpg
Tulpe Esperanto0614.jpg (92.1 KB)
Tulpe Esperanto0614.jpg
Tulpe Esperanto0614.jpg
MutationTulpepanaschiert0557.jpg (151.76 KB)
MutationTulpepanaschiert0557.jpg
MutationTulpepanaschiert0557.jpg
Tulipapraestans0503.jpg (190.27 KB)
Tulipapraestans0503.jpg
Tulipapraestans0503.jpg