Osterwichteln 2013

Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Liebes Wichtelchen,
danke für deine schnelle Antwort. Uff, jetzt bin ich erleichtert. Und Ersatz nee, nee, das muss nicht sein. Noch mehr Arbeit und Kosten sollst du auf keinen Fall haben .
Da könnte das Distelchen nimmer gut schlafen!

Alles Liebe und sei in Gedanken feste geknuddelt
Herkunft: Im Wichtelland
Blüten: 10

Wichtelfieber

Liebster Lapismuc,

Dein Paket ist heute auf groooße Reise gegangen! Ich hoffe es kommt heile bei dir an!
Ich hab wirklich alles getan, was mir so als Anfänger-Wichtel und Neu-greener möglich war - ich hoffe du freust dich, auch wenn es nicht das größte und spektakulärste Paket ist !! Es kommt ja von Herzen und ist nur für DICH. !

PS.: Du darfst das Paket gleich öffnen, allerdings nur um die Kleinigkeit in dem Plastikbeutelchen raus zu holen! Alles was unter der Abdeckung ist, muss leider noch warten bis Ostern!

Wichtelfieber

Liebe Annewenk,

dein Päckchen ist heute wie geplant auf die Post gegangen.
Jetzt hoffe ich sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. Ich bin recht zufrieden mit der Zusammenstellung

Über einen Bericht nach Erhalt des Päckchens würde ich mich sehr freuen. Und Fotos wären natürlich der absolute Hit

Auspacken musst du bitte gleich die beiden in Klinex eingewickelten Schätze. Der Rest kann bis Ostern warten (auch wenn eines davon sicher keine Überraschung ist, weil ich es nicht eingepackt habe )

Also, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Wichtelpäckchen!

Liebe Grüße
deine Wichteline

Wichtelfieber

Huhu......

Dein Paket ist seit heute Morgen unterwegs!
Geb kurz bescheid wenn es angekommen ist.
Ich hoffe der Postbote ist flott unterwegs bei dem Sauwetter.

Viele Grüße vom Wichtelein

vanitas02

anja und ich drücken uns einfach gegenseitig fest die daumen
Herkunft: Berlin, im Plattenba…

Tabula-Rasa

Toll Toll Toll !!

Ich bin echt schon sooo gespannt.
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Gute Idee!!!
Herkunft: Berlin, im Plattenba…

Tabula-Rasa

Zitat geschrieben von vanitas02
anja und ich drücken uns einfach gegenseitig fest die daumen

und ich drücke mit

Wichtelfieber

Liebe Rouge
Wenn ich die Schokolade und die Eier unterwegs rausschmeiße könnte ich es vielleicht noch bis Ostern schaffen.Dann bekommst du halt nur was grünes das ist nicht so schwer Sonst musst du noch etwas Geduld haben.
Liebe Grüße dein verzweifelter Wichtel
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Lieber Wichtel,

ich freu mich ganz dolle,dass ich (endlich) wieder von Dir lese !

Nun hast Du mich aber richtig neugierig gemacht...... ,aber ich verspreche Dir,Deinen Anweisungen nachzukommen und alles so zu handhaben,wie Du es willst !

Es fällt natürlich schwer ,Ostern ist noch einige Tage hin!

Fotos usw. werd ich natürlich einstellen,dass hab ich immer so gemacht und ich weiß ja selbst,dass sich die Wichtel dann genauso freuen wie ihr Wichtelkind,wenn sie sehen,dass alles heil angekommen und die Freude groß ist !

Wichtelfieber

Liebe Susi,

heute ist Dein Päckchen auf Reisen gegangen. Hoffentlich kommt es schnell und unbeschadet an!
Bei Dir ists ja noch soo kalt! Brrrrrr! Dass mir bloß nicht die Post unterwegs einfriert!

Entnehmen darfst Du alles Greene! Alles undurchsichtig Verpackte muss warten, das Hasi aber auch!

Ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude machen und ein kleines Lächeln in Dein Gesicht zaubern

Bitte melde Dich doch, wenn es angekommen ist und vor allem wie der Inhalt aussieht. Ich hoffe auf unbeschadet

Dein Wichtelchen

Wichtelfieber

Serya, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für dich:

Die schlechte ist, und das tut mir furchtbar leid : Hier wurde heute das Internet für gut 6 Stunden abgeschaltet, irgendwelche Leitungsprobleme. Leider hatte ich deine Adresse noch nicht rausgeschrieben, deshalb kommen deine Überraschungen erst morgen zur Post Ich hoffe du hast Verständnis, wie hab ich mich geärgert, das nicht früher schon rausgeschrieben zu haben....

Die gute ist, dass das Päckchen schon fertig geschnürt ist. Wenn also morgen wieder mal unserem Anbieter einfällt, irgendwelche Leitungen zu sanieren, dann ist vorgesorgt, die Adresse ist mehrfach rausgeschrieben

Wenn es also der Tag morgen besser mit uns meint, dann wird dein Päckchen hoffentlich doch noch rechtzeitig bei dir ankommen.

Viele Grüße und eine riesige Entschuldigung
dein Wichtel
Herkunft: 49429 Visbek

Serya

mein lieber wichtel

du brauchst dich nicht entschuldigen.. die internetwichtel sind halt bei den temperaturen leicht überfordert. .da fällt die technik auch mal aus

ich freu mich auf jedenfall schon auf dein paket und hoffe das ihr der technik nicht nochmals zum opfer fallt

muss ich was auspacken oder solls bis ostern wartend bei mir stehen? bin doch immer so neugierig ^^
Herkunft: Farchant
Blüten: 30

Planzsusi

Hallo mein Wichtel, das ist ja schön.
Sobald es da ist meld ich mich.

Wichtelfieber

Sobald es da ist kannste es öffnen drinen sind mehrere kleine da steht dann drauf was davon auch geöffnet werden darf.
Bin gespannt ob es dir gefällt, wünsche dir schöne Osternfeiertage .

Ganz liebe Grüße dein Wichtel