so, es ist vollbracht, heute nacht um 0 uhr hab ich den rest ausgepackt und ich muss sagen: lieber wichtel, du hast ja echt super spioniert...oder kennen wir uns vielleicht? habe da so eine idee...
es waren noch drin:
pralinen und schoko-bonbons leckerschmecker
ein selbstgebasteltes osternest mit schokihäschen, landeiern( ) und plumi- und adeniumsamen
ein orchistab mit schmetterling, voll schön, mit ostergrüßen, den werd ich heut wohl mal an der liodoro anbringen
eine packung seramis-orchisubstrat, das hat mich echt umgehauen, toll!
und an meine kleine wurde auch gedacht: eine kindergießkanne, damit sie mir helfen kann beim giessen superidee
danke nochmal lieber wichtel, das war alles genau richtig.
ich hab mich sehr gefreut und gg auch (weil nicht so viel greenes drin war und er das süße mitnaschen darf ). die gießkanne kriegt die kleene gleich nachher.
liebe grüße, pokkadis
es waren noch drin:
pralinen und schoko-bonbons leckerschmecker
ein selbstgebasteltes osternest mit schokihäschen, landeiern( ) und plumi- und adeniumsamen
ein orchistab mit schmetterling, voll schön, mit ostergrüßen, den werd ich heut wohl mal an der liodoro anbringen
eine packung seramis-orchisubstrat, das hat mich echt umgehauen, toll!
und an meine kleine wurde auch gedacht: eine kindergießkanne, damit sie mir helfen kann beim giessen superidee
danke nochmal lieber wichtel, das war alles genau richtig.
ich hab mich sehr gefreut und gg auch (weil nicht so viel greenes drin war und er das süße mitnaschen darf ). die gießkanne kriegt die kleene gleich nachher.
liebe grüße, pokkadis
IMG_1037.JPG (1.01 MB)
IMG_1037.JPG
IMG_1037.JPG
IMG_1036.JPG (948.88 KB)
IMG_1036.JPG
IMG_1036.JPG
IMG_1035.JPG (868.37 KB)
IMG_1035.JPG
IMG_1035.JPG