Osterwichteln 2010

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Gürkschen & Ela: Also wirklich, da stürzt Ihr Euch voller Gier auf das arme Ü-Ei, krümelt hier alles mit Schoki voll und jetzt soll ich Euch auch noch das Innenleben zusammenbauen. Wenigstens das Papier könntet Ihr aufheben.

zuckerschneckchen

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte auch gerne wieder mitgemacht. Konnte mich aber aufgrund eines längereren Krankenhausaufenthaltes nicht rechtzeitig anmelden.
Beim nächsten Wichteln bin ich bestimmt wieder mit dabei!
Wünsche Euch allen beim Osterwichteln viel Spass!
LG zuckerschneckchen!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

So, hab deinen Brief gerade fertig gemacht, morgen früh geht er dann auf die Reise
Wie schon gesagt, den äußeren darfst du auch schon aufmachen ....aber der Brief im Brief muss bis Ostern warten

Dein Wichtelchen
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Holla die Waldfee, bist du früh dran! Oder gibt es schon mehrere, die jetzt verschicken?

Och zuckerschneckchen, das ist ja schade! Ich hoffe, es geht dir besser. Blödes Timing.

Ganz leise an tubanges und spreewaldgurke:
Ach, wenn es doch nur eine wäre.....
IMG_5276.JPG
IMG_5276.JPG (976.29 KB)
IMG_5276.JPG

zuckerschneckchen

Hi,
ja geht mir schon wieder etwas besser. Noch etwas schwach und wackelig auf den Beinen aber das wird schon wieder.
LG!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich glaube, dass ich besonders früh dran bin...
bin leider nächste Woche etwas im Stress, und außerdem will ich sichergehen, dass der Brief nach Österreich auch rechtzeitig ankommt
Herkunft: Wien

Sorenja

uiuiuiui oh mann da kommt er ja vl schon diese Woche an
ich freu mich schon wie bekloppt auf deinen Brief und ich versprech hoch und heilig nicht vorzeitig in den zweiten reinzuschauen Danke für deine Mühe!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ah, ich sehe, das erste Päckchen geht auf die Reise....

Nun bin ich verunsichert, ob ich es auch schon losschicken soll? Es soll von Deutschland nach Österreich, aber alle Post die ich bisher nach Österreich geschickt habe, brauchte nur max zwei Tage länger als innerhalb D's.....

Fragende Grüße

Contessas Wichtelfee
Herkunft: Rheinau

Exotikblümchen

. Seit ihr früh dran.

Solangsam muss ich mich beeilen, damit ich meine siebenSachen rechtzeitig fertig hab .

Aber besser wäre es schon, wenn man am 27. oder 28. schickt, weil dann sind ja Feiertage...

Black_Desire

Zitat geschrieben von Canica
Gürkschen & Ela: Also wirklich, da stürzt Ihr Euch voller Gier auf das arme Ü-Ei, krümelt hier alles mit Schoki voll und jetzt soll ich Euch auch noch das Innenleben zusammenbauen. Wenigstens das Papier könntet Ihr aufheben.

Ich hab nicht gekrümelt
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Canica

Uups *mal eben das Forum durchwischt*

Zitat geschrieben von Rinny
Ganz leise an tubanges und spreewaldgurke:
Ach, wenn es doch nur eine wäre.....

Das ist ja eine süße Rasselbande

Black_Desire

Ich möcht auch so süße Schildis haben
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

auch Wie lange brauchen die aus Samen gezogenen eigentlich bis die ungefähr wie eine Schildi aussehen?

Ich denke mal ewig, oder?

Black_Desire

Stimmt ...ziemlich lange....aber die Plüschis kann man ja leider nicht aussäen ...ich glaub ich muss mal nen nächtlichen Besuch bei Rinny machen und alle Schilids mopsen
Herkunft: Tirol

nolina1989

Ich habe 2 echte Schildkröten ...
Hab jetzt nur von einer ein Foto, aber es sind beides Breitrandschildkröten und gleich alt, jediglich die Panzerfarbe ist anders und ein bisschen die Größe
Lg Nina
SCHILDKLEIN.jpg
SCHILDKLEIN.jpg (134.7 KB)
SCHILDKLEIN.jpg