Gürkschen & Ela: Also wirklich, da stürzt Ihr Euch voller Gier auf das arme Ü-Ei, krümelt hier alles mit Schoki voll und jetzt soll ich Euch auch noch das Innenleben zusammenbauen. Wenigstens das Papier könntet Ihr aufheben.
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte auch gerne wieder mitgemacht. Konnte mich aber aufgrund eines längereren Krankenhausaufenthaltes nicht rechtzeitig anmelden.
Beim nächsten Wichteln bin ich bestimmt wieder mit dabei!
Wünsche Euch allen beim Osterwichteln viel Spass!
LG zuckerschneckchen!
So, hab deinen Brief gerade fertig gemacht, morgen früh geht er dann auf die Reise
Wie schon gesagt, den äußeren darfst du auch schon aufmachen ....aber der Brief im Brief muss bis Ostern warten
Ich glaube, dass ich besonders früh dran bin...
bin leider nächste Woche etwas im Stress, und außerdem will ich sichergehen, dass der Brief nach Österreich auch rechtzeitig ankommt
uiuiuiui oh mann da kommt er ja vl schon diese Woche an
ich freu mich schon wie bekloppt auf deinen Brief und ich versprech hoch und heilig nicht vorzeitig in den zweiten reinzuschauen Danke für deine Mühe!
Ah, ich sehe, das erste Päckchen geht auf die Reise....
Nun bin ich verunsichert, ob ich es auch schon losschicken soll? Es soll von Deutschland nach Österreich, aber alle Post die ich bisher nach Österreich geschickt habe, brauchte nur max zwei Tage länger als innerhalb D's.....
Gürkschen & Ela: Also wirklich, da stürzt Ihr Euch voller Gier auf das arme Ü-Ei, krümelt hier alles mit Schoki voll und jetzt soll ich Euch auch noch das Innenleben zusammenbauen. Wenigstens das Papier könntet Ihr aufheben.
Uups *mal eben das Forum durchwischt*
Zitat geschrieben von Rinny
Ganz leise an tubanges und spreewaldgurke: Ach, wenn es doch nur eine wäre.....
Stimmt ...ziemlich lange....aber die Plüschis kann man ja leider nicht aussäen ...ich glaub ich muss mal nen nächtlichen Besuch bei Rinny machen und alle Schilids mopsen
Ich habe 2 echte Schildkröten ...
Hab jetzt nur von einer ein Foto, aber es sind beides Breitrandschildkröten und gleich alt, jediglich die Panzerfarbe ist anders und ein bisschen die Größe
Lg Nina