Osterwichteln 2010

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 13:46 Uhr  ·  #31
Sag mal Gürkchen, wolltest du nicht mal endlich mitwichteln?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 14:23 Uhr  ·  #32


Öhm...nun ja...ich bin nicht so der Wichtler Ich erfreue mich lieber virtuell mit an dem...was ihr alle so ver- und erwichtelt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Potsdam
Beiträge: 628
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 15:05 Uhr  ·  #33
Gürkchen, hast du es denn schon mal ausprobiert oder sagt das dir deine Glaskugel [img[/img]:46:33]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel.gif[/img], dass das nichts für dich ist...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 16:22 Uhr  ·  #34
Natürlich die Glaskugel Auf die verlässt sich das olle Gürkschen doch immer

Ich hatte schon des öfteren gewichtelt Das war aber nicht bei den Greenis

Naja..jedensfalls habsch festgestellt...dass das nicht wirklich so mein Ding ist
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 540
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 12:57 Uhr  ·  #35
Au ja Osterwichteln!
ich amche auch wieder mit!
ist der blog dieses jahr denn zwingend notwendig, die letzten male war er es ja nicht und ich müsste dann noch einen blog machen und weiß garnicht was ich darein schreiben soll...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 14:43 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von Mia88

ist der blog dieses jahr denn zwingend notwendig, die letzten male war er es ja nicht und ich müsste dann noch einen blog machen und weiß garnicht was ich darein schreiben soll...

Nein, der Blog ist nicht notwendig!

Er zählt lediglich mit zu den 100 Beiträgen, die zum Mitwichteln nötig sind.

Ich habe übrigens bisher gut 20 Anmeldungen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 540
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 14:47 Uhr  ·  #37
okay danke für die info ^^
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 15:33 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von tubanges
Sag mal Gürkchen, wolltest du nicht mal endlich mitwichteln?

Ich denke mal du hast das andere Gürkschen gemeint,oder?
Aber ich hätte auch sehr gerne daran teil genommen,nur bin ich immer noch nicht frei geschaltet worden,zwecks Photos im Blog und da hat es wenig Sinn mit zu machen ...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 17:54 Uhr  ·  #39
Hallo

nach dem letztmaligen aussetzen mache ich auch wieder mit, bin schon gespannt was es dies mal zu entdecken gibt

liebe grüße andrea
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinau
Beiträge: 498
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 18:05 Uhr  ·  #40
Uiiiiiiiii freu mich schon hab bis jetzt noch nie mitgewichtelt.

Das wird bestimmt toll.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 19:37 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von gürkchen
Zitat geschrieben von tubanges
Sag mal Gürkchen, wolltest du nicht mal endlich mitwichteln?

Ich denke mal du hast das andere Gürkschen gemeint,oder?
Aber ich hätte auch sehr gerne daran teil genommen,nur bin ich immer noch nicht frei geschaltet worden,zwecks Photos im Blog und da hat es wenig Sinn mit zu machen ...


Hey,

beim Wichteln brauchst Du doch keinen Blog.
Die Bilder werden doch hier gezeigt, der Blog ist total freiwillig......
Mach ruhig mit, das mach ruhig mit, das macht echt Spaß!!!

Lieben Gruß
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 23:06 Uhr  ·  #42
Haha, das mit dem Blog wollte ich auch gerade erfragen, hat mich ebenfalls verwirrt. Irgendwie ist das leider nicht so mein Ding mit dem eigenen Blog.

Toll, dass Du das wieder alles machst, Kiroro!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 23:31 Uhr  ·  #43
hi ich freu mich drauf und mach auch mit
Da habe ich zu Ostern wenigstens eine entspannende Überraschung im Nest, nach dem anstrengenden Ostereinkaufwahnsinn unserer Kunden

LG Kerstin
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinau
Beiträge: 498
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 22.02.2010 - 13:58 Uhr  ·  #44
Hallo,

@ Loony, bist du sicher, dass man keinen Blog braucht? Kiroro hat doch geschrieben man braucht einen, dass der Wichtel nach Pflanzen/Sameninteressen spionieren kann
Vielleicht ist es ja auch nur ein Ratschlag
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinau
Beiträge: 498
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Osterwichteln 2010

 · 
Gepostet: 22.02.2010 - 14:01 Uhr  ·  #45
Uups...hat ja oben geschrieben, dass es nicht zwingend notwendig iust, nur dem Wichtel einiges leichter macht. Aber man kann ja auch schauen, wo sich der Wichtel so in den Foren rumtreibt (Plumeria, Sukkulenten...)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.