Ich habe auch schon ein bisschen gestöbert, tue mich aber ein bisschen schwer, mein "Wichtelopfer" andere Pflanzen besonders mag als ich. Aber mal schauen, dann wird es Zeit für was Neues.
ich bin dein wichtel und auch fleissig am spionieren
Da in deine galerie und in deinem blog nicht wirklich was zu finden ist eine frage hast du einen garten balkon? und so wie ich dich ausspioniere magst du alles exotische ?
du machst es mir echt nicht leicht....gibt es eigendlich etwas, was du nicht hast???? hab mal ein bisschen in deinen beiträgen spioniert...
hm, du bereitest mir echt kopfzerbrechen...aber ich hab schon eine kleine idee... ich glaube, ich hab etwas gefunden, was sich noch nicht in deinem besitz befindet
Also du hast ja alles Wird schwer werden... Etwas kleines hab ich schon gefunden. Hab nähmlich fleissig spioniert. Leicht wird es nicht, aber mir fällt schon was ein.
Also du hast ja alles Wird schwer werden... Etwas kleines hab ich schon gefunden. Hab nähmlich fleissig spioniert. Leicht wird es nicht, aber mir fällt schon was ein.
Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen und ehrlich gesagt, auch ein bischen neugierig, aber psssst, net weitersagen
vlG Lapismuc
@ Osterhasi, bitte verrat das nicht meinem LG, daß da so viel steht. Habe doch so erfolgreich alles an ihm vorbeigeschummelt.
Und mach dir keine Sorgen, ich freue mich über alles was grünt und blüht. Du wirst mir also auf jeden Fall eine Freude machen.
LG Nicole
Hallo mein lieber Wichtel.
Ja ich habe einen Garten...naja gut meine Eltern aber das zählt trotzdem und wenn ich dieses Jahr noch ausziehen sollte, muss zu der Wohnung definitiv ein Balkon mit geeigneter Lage her....also JA hab ich !!!
@aceituna
Oh mann, mein Beitrag war etwas wirr, stimmt.
Mit Wichtelopfer meine ich den Greenie, der von mir was geschenkt bekommt. Und dass diese Person halt "was Neues" bekommen unter anderem wird. Aber ich gebe nicht auf!
Nachdem ich erfolgreich spioniert hab und weiß worüber du dich bestimmt freuen wirst, schreite ich nun zur Tat Das wird ein Vergnügen. Erste Vorbereitungen sind getroffen und ich steh in den Startlöchern. Hab mir ja den Osterhasen engagiert und der wird mir nächste Woche vermutlich gleich für dich ins Haus tragen Ist ja alles noch nicht so sicher, dass es so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Aber mit Hilfe des Osterhasen wird das schon! Wenn ich deinen Gesichtsausdruck dann beim Auspacken sehen könnte aber da musst du dich noch ein bisschen gedulden. Ich hab mit den Vorbereitungen auf jeden Fall viel Freude. und deine vielen Beiträge sind eine große Hilfe
is zwar OT ... ABER: ich hoffe doch sehr, daß mein Mann bis dahin nochmal seinen Kalender anschaut, der Name der Schönheit steht in großen Lettern drin
etz aber wieder zum Thema: Ich finde es ja fast schon spannender, zu spionieren, und sich Gedanken zu machen, was mein "Wichtelopfer" so alles möchte bzw. brauchen kann ... nicht, daß ich nicht gern was geschenkt krieg