Osterwichteln 2010

Herkunft: Rheinau

Exotikblümchen

Ich hab auch schon jemanden zu bewichteln

Werd dannbald mit dem Schnüffeln anfangen .
Ich hoffe ich finde etwas, was meinem Wichtel gefällt.
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

So, habe ebenfalls meine PN von Kiroro erhalten - danke . Sherlock Holmes hat nun genügend Zeit, um zu erkunden, womit er ............... eine Freude machen kann.
Herkunft: Kassel

beatmaus

ich habe auch endlich meinen wichtel bekommen....ach ja....jetzt hab ich abends wieder was zu tun wenn der gg den fernseher besetzt hat
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Ich konnte Dienstag gerade noch meine PN lesen und dann seitdem nicht ins Forum.

Ich meine, ich hätte mich über jeden gefreut und gebe mir so oder so Mühe beim bewichteln. Aber nun wurde mir jemand "zugeteilt", mit dem ich schon mal Kontakt hatte und echt nett geschrieben und getauscht habe. Das ist dann besonders schön!!

Synne

ich kann meinem wichtelkind das paket quasi vorbeibringen ^^ also von der entfernung her
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Synne,
jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt und alle Deine Beiträge überflogen.
Und was sich mir nicht erschließt: Hast Du nun nach dem Umzug einen Garten ? Oder nur Balkon? Du hast was von verkleinern geschrieben ... ....

ein schönes Wochenende noch
Dein
SSH
Herkunft: Köln

Mia88

ich hab meinen osterwichtel auch schon und hab auch schon was für mich und ihn/sie bestellt weil ich die pflanzen noch garnicht hatte und das auch mal versuchen wollte^^
so hab ich mir und hoffendlich auch meinem wichtel was tolles ausgesucht^^
aber mein päckchen ist noch laaaange nicht fertig denn das bestellte ist nur eine kleinigkeit^^

Synne

upps Oo ich werd schon ausspioniert Oo
und das so richtig *beobachtet fühl*
ich hab aber garten lieber hase. zwar schwiegermamas ^^ aber 1000 m² die ich mitbenutzen darf
Herkunft: NRW

Jimjau

Sooooo ...... ich bin fertig bin ausspionieren, und ich glaube ich habe schon was schönes für meinen lieben Wichtel gefunden.
Mal sehen, ob das alles so hinhaut.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo pinkjulie, Du hast es mir sehr leicht gemacht habe viele Möglichkeiten dir zu Ostern eine Freude zu machen .
Habe auch schon einiges zusammengetragen, das Dir 100 pro gefällt .

Viele Grüße dein Osterwichtel

Rinny

Oh mann, Ihr seid ja schon echt fleißig!!!
Herkunft: bei Potsdam

pinkjulie

Zitat geschrieben von Osterwichtel v. pinkjulie
Hallo pinkjulie, Du hast es mir sehr leicht gemacht habe viele Möglichkeiten dir zu Ostern eine Freude zu machen .
Habe auch schon einiges zusammengetragen, das Dir 100 pro gefällt .

Viele Grüße dein Osterwichtel

Oh wie gemein ist das denn...das erschwert das Warten ja noch mehr Ich aber freu mich jetzt schon, egal was in meinem Geschenk sein wird...

Rinny

Geht mir ähnlich, die Wichtel geben sich immer so süß Mühe, alleine das ist doch schon toll!!!
Herkunft: Wien

Sorenja

Bin auch schon am Tun & Machen ^^ Hab ganz schön viel zu tun an der Uni, da ist es recht gescheit lieber frühzeitig zu beginnen Hab ja für meine Überraschung auch schon recht gute Ideen, mal guggen wie die Umsetzung funktioniert. Hoffentlich gut Momentan kämpf ich noch mit n paar Schwierigkeiten Ist schon praktisch wenn die Leute schon länger dabei sind... versteh jetzt gut warum ein Limit von 100 Beiträgen gesetzt wurde.....

Rouge

ich kann erst ab Mittwoch weiterspionieren ... aber ich denke mal, daß ich dem *piiiiiiep* das Richtige schicken kann