Osterwichteln 2009 Talk II

Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

So, liebe Rambo, dein Päckchen ist heute zur Post gegangen und bitte nicht erschrecken, die Umverpackung ist etwas groß geraten, nur schonmal so zur Warnung!

Also, dann suche dir schonmal ein großes Eckchen für das Paket zum unterbringen bis Ostersonntag!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Mysoul,

habe dein Päckchen heute zur Post bringen lassen! (GG hat es auf dem Weg zum Brötchen holen mitnehmen müssen )
Montag hätte ich nicht geschafft und Dienstag erschien mir schon etwas spät...nicht auszudenken, wenn es nicht rechtzeitig da gewesen wäre!

Jetzt kann es natürlich passieren, das es Montag oder Dienstag schon bei dir ist, aber FINGER WEG!! Ausgepackt wird erst am Ostersonntag! Und ja nicht mogeln, sonst

LG
Dein Wichtelchen
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe Ute,

dein Päckchen ist heute auch auf die Reise gegangen. Du darfst es vorher aufmachen, damit nix kaputt geht.

LG
dein Wichtel
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Wichtel von Ute
Liebe Ute,

dein Päckchen ist heute auch auf die Reise gegangen. Du darfst es vorher aufmachen, damit nix kaputt geht.

LG
dein Wichtel

danke schön, lieber Wichtel

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Lieber Buntspecht,

Du mußt jetzt bei Ankunft des Päckchens dieses gleich öffnen, da noch etwas Lebendiges
beim Einpacken mit reinwollte!

Ich hoffe daß Dein Geschmack getroffen wurde!
Herkunft: Oberbayern

Buntspecht

Zitat geschrieben von O-wichtel vom Buntspecht
Lieber Buntspecht,

Du mußt jetzt bei Ankunft des Päckchens dieses gleich öffnen, da noch etwas Lebendiges
beim Einpacken mit reinwollte!

Ich hoffe daß Dein Geschmack getroffen wurde!

Ui ui ui, Du machst mich noch neugieriger, als ich es sowieso schon bin!!!
Und gleich aufmachen darf ich es auch schon... das ist gut so! Wüsste nicht, ob ich mich zurückhalten könnte, wenn ich noch warten müsste...
Freu mich rieeesig auf das Päckchen!
Kann es kaum erwarten, zu sehen, was da drin ist...
Schonmal herzlichen Dank für alles, liebes Wichtelchen!
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda

So, mein lieber Osterwichtel, vorhin kam mein Wichtelbrief an...jetzt liegt er auf meinem Schreibtisch und ich darf schon mal rätseln, was alles drin sein könnte
Schon mal vorab ein dickes Dankeschön !!!

LG, Julia
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo caerulona,

dein Päckchen ist fertig gepackt und geht Montag auf die Reise zu dir. Du darfst es auch sofort öffen. Warum, wirst du schon sehen. Laß dich überraschen.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Rösli,

Deine Wichtelüberraschung hat sich heute auf den Weg zu Dir gemacht. Was Du vor Ostern auspacken darfst, ist beschriftet - alles andere:

Hüftgold habe ich weggelassen.... Ich hoffe trotzdem, ich habe das Richtige gefunden.

Bis bald

Dein Osterhasenwichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hilfe... Wieso ist das denn jetzt ein neues Thema????? Das sollte doch zum Osterwichteln.....

Anm. : Lieber Wichtel jetzt ist es da wo du es hinhaben wolltest .
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe Andra!

Da bin ich aber froh, dass mein kleines Vorostergeschenk bei dir so gut angekommen ist und ich dir damit eine Freude bereiten konnte.

Leider konnte ich mich nicht früher bei dir melden, weil ich beruflich sehr eingespannt war. Aber nachdem ich heute erfahren habe, dass du auf Antwort von mir wartest, wollte ich natürlich keine Zeit mehr verlieren und dich nicht länger warten lassen.

Dein Paket geht am Montag auf die Reise und ich hoffe, dass dir sein Inhalt gefällt. Und falls ich nicht mit allem deinen Geschmack getroffen haben sollte, dann habe Nachsicht mit deinem Wichtel.

Das Paket im Paket darfst du auf keinen Fall vor Ostersonntag öffnen, aber um alles andere musst du dich bitte gleich kümmern. Da ist recht viel Lebendiges drinnen.

Nun, liebe Andra, musst du noch ein paar Tage warten, bis dein Paket bei dir ankommt.

Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von deinem Wichtel.
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Zitat geschrieben von Wichtel von mysoul
Hallo Mysoul,

habe dein Päckchen heute zur Post bringen lassen! (GG hat es auf dem Weg zum Brötchen holen mitnehmen müssen )
Montag hätte ich nicht geschafft und Dienstag erschien mir schon etwas spät...nicht auszudenken, wenn es nicht rechtzeitig da gewesen wäre!

Jetzt kann es natürlich passieren, das es Montag oder Dienstag schon bei dir ist, aber FINGER WEG!! Ausgepackt wird erst am Ostersonntag! Und ja nicht mogeln, sonst

LG
Dein Wichtelchen

Ui,ui,ui vielen Dank mein lieber Wichtel.
Ich mogel nicht, versprochen, ich warte brav bis Sonntag (auch wenn es schwer fällt)!!! Freu mich schon so
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo DieterR habe noch für dich eine kleinigkeit gefunden , aber das darfste erst Sonntag öffnen .

Dein Osterwichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe Mods,

vielen Dank für's Verschieben...