Osterwichteln 2008

Herkunft: Köln

UteWe

Nur ein Scherz, Marcu. 18 ist lange her ... kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ute
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

da gehe ich mal zeitig ins Bett, da verpasse ich hier die besten Postings.....

Den Ribeck hab ich auch nicht lernen müssen und auf meiner Asche darf wachsen was will..... das Wichtelgeschenk würde ich trotzdem gerne selber erhalten (möglichst, bevor der Samen von selber im Brief gekeimt ist...)

DonnaLeon
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Bei mir ist es oft so, dass, wenn ich mir vorher viele Sorgen mache, später alles gut geht!

Also kann ja gar nix mehr schief gehen!!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von DonnaLeon
das Wichtelgeschenk würde ich trotzdem gerne selber erhalten (möglichst, bevor der Samen von selber im Brief gekeimt ist...)

Und das bei der Schnelligkeit der Post? Na Du bist ja ein Optimist...

DonnaLeon

Canica, meinen Optimismus lasse ich mir auch nicht rauben.... (die deutsch/italienische Post raubt mir höchstesn den Glauben an die Menschheit)

DonnaLeon
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

:shock: da gehe ich mal zeitig ins Bett, da verpasse ich hier die besten Postings.....

Den Ribeck hab ich auch nicht lernen müssen und auf meiner Asche darf wachsen was will..... das Wichtelgeschenk würde ich trotzdem gerne selber erhalten (möglichst, bevor der Samen von selber im Brief gekeimt ist...)

DonnaLeon

...so ist es.man kann nicht immer überall sein (leider!)
ja der Herr Ribeck hat mir auch so manche "Jugendfalte" eingeracht, schlimmer fand ich aber "Die Glocke" von Schiller
so, meine Geheimsache ist auch gut verpackt bis auf 2 Kleinigkeiten dann kann sie auf die Reise gehen. In der großen Hoffnung dass sie nur 2 Tage unterwegs sind und nicht 30 jahre!

DonnaLeon

@ Conny....willkommen im Club der Optimisten

DonnaLeon
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Ribeck wer??? Öhm...ich muss zu meiner Schande gestehe das ich den noch nicht mal kenne Also ich mußte von dem nöscht auswendig lernen...Göttin sei dank oder ich hab es bereits vergessen Hildesheimer...die Vorstufe von der Alzheimer läßt grüßen...wer bist du da nochmal im Spiegel? Damals in der Zone mußten wir schon genug lernen und auswendig runterleiern
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hihi,
also ich kenn Herr von Ribbeck, der Zauberlehrling und Co. erst seit dem Achim Reichel die Balladen vertont hat
Meine Tochter musste sich jedoch mit der Interpretation des Zauberlehrlings rumschlagen
Ach ja.....mein Jac lebt noch, die Washispitzen werden grün und ein wenig größer, Chilli und Tamarillos geht es auch noch gut.....aber da ich nochmal neu angefangen habe, sind die erst beim Keimblatt
Lieben Gruß
Loony

DonnaLeon

LOL

Loonylein *flöt*

....hast Du Dich im Thread verlaufen??????

Hier posten optimistische und ungeduldige Osterhasen.... der Aussaatwettbewerbthread ist woanders

grinseGrüße von DonnaLeon
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hör wat bin ich blöd
Aber mein Wichtelgeschenk ist schon fertig Da muß sich mein Opfer keine Sorgen machen soweit ich mich erinnere hatte ich da noch alle beisammen
Liebe Grüße von der leicht verwirrten
Loony

DonnaLeon

DonnaLeon sich zu Loonylein auf die Bank setzt, weil sie leicht verwirrte Osterhasen sehr mag
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Hier posten optimistische und ungeduldige Osterhasen.... der Aussaatwettbewerbthread ist woanders

Nööööö...stimmt ja gar nicht *hehehe*

Ich bin zum Beispiel kein und zu den -Wichteln gehöre ich auch nicht

*trotzdem so frech ist und hier postet*

*duckundwech*
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Eigentlich sollte jeder den Herrn von Ribeck zu Ribeck im Havelland kennen , ein Birnbaum in seinem Garten stand .... ........bla bla ...............muß ein Urgreenie gewesen sein, einer der ersten Stunde .
Herkunft: Köln

Mia88

ich kenne ihn auch nicht^^