Osterwichteln 2008

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 09:44 Uhr  ·  #361
@knuspel
Finde ich gut mit dem zweiten Thread. Hatte ich Sonntag auch fast gemacht, mich aber irgendwie nicht "getraut", weil ich niemanden auf den Schlips treten wollte.

Ich muss jeden Tag bis abends warten, weil ich natürlich erst dann weiß, ob Post da ist.

Aber bei meinem Opfer kann ich ja synchron schielen, ob es etwas bekommen hat. Dazu finde ich es interessant, was die anderen haben und man kann sich mitfreuen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Dreiländer-Eck
Beiträge: 225
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 11:23 Uhr  ·  #362
Hey zusammen,

ich habe meinen Wichtelbrief schon letzte Woche los geschickt. Auslandsreisen dauern ja immer etwas länger.

Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack des "Opfers" getroffen habe. Und vorallem bete ich jeden Abend dafür, dass das ganze tatsächlich zu Ostern ankommt.

Bei der Post kann man ja nie wissen.

Liebes grüßchen

Mimosa (-> die voller Vorfreude auf ihrem Bürostuhl hin und her rutscht )
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 11:40 Uhr  ·  #363
Meiner Wichtelsendung habe ich gerade hinterhergewunken, sie ist seit 5 Minuten auf dem Weg zu ...........
Will ich mal hoffen das ich richtig ausgewählt habe und mein Wichtelempfänger rundum zufrieden sein wird.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 12:36 Uhr  ·  #364
Ich bin heute bestimmt nicht vor 22h zu Hause, muss also noch lange warten bis ich gucken kann.
Es kann ja nun jeden Tag kommen.

Und man weiß ja auch nie, wann sein Opfer so die Post bekommt...*schrecklich* Habe es gestern wegegbracht und da kann es ja theoretisch sein, dass es schon heute ankommt!

*ungeduldig zappel*
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1188
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 12:39 Uhr  ·  #365
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Ich habe heut mein Wichtelgeschenk bekommen und freu mich total!!!!!

Ich hoffe das was ich weggeschickt habe gefällt auch meinem Wichtelopfer!

Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet langsam habe ich Angst das es kaputt gegeangen ist!

VG
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

osterwichteln

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 12:47 Uhr  ·  #366
Hallo,


mein Osterwichtelpäckchen ist da

vielen vielen dank an meinen Wichtel er/sie hat siech wirklich viel mühe gemahct auch mit der gestaltung des Päckchens super auch der Inhalt ist toll freue mich she darüber toll gehe dann mal steckis ins wasser stellen udn einsetzten und die samen sind auch super kann ich gebrauchen Danke unbekannter Weise


liebe grüße andrea

falscher thread sorry sollte rüber eigentlich
PIC00164.JPG
PIC00164.JPG (312.28 KB)
PIC00164.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7604
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6387
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 16:34 Uhr  ·  #367
Hallo , mein Wichtelbrief ist auch heute angekommen habe mich sehr gefreut und bin gespannt ob mein zu beschenkende(r) sich auch freut .

Gruß Rainer
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 540
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 16:58 Uhr  ·  #368
mein päckchen ist auch da^^
waren tolle samen drin danke habe mich suuuuuuuuper darüber gefreut


aber ich hoffe mal für pomelo dass sein bewichtelter sich bald meldet und sagt dass es angekommen ist,damit pomelo sich nicht so viele sorgen machen muss


DANKE DANKE DANKE lieber wichtel;)
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1188
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 17:31 Uhr  ·  #369
Uuups bei mir handelt es sich um eine Verwechselung!

Mein Wichtelbrief ist dann noch nicht da!
Aber kommt bestimmt morgen! *hoffhoff*

VG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 17:41 Uhr  ·  #370
hihihi Pomelo, da hast Du Dich wohl zu früh gefreut, aber doppelt gefreut hält besser

Mein Wichtel ist da!!! (s.Extra.Thread)
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1188
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 21:01 Uhr  ·  #371
hmmmm....

ein Hinweis dafür das du...


VG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 21:08 Uhr  ·  #372
ich hoff auch noch...

*HerrgibmirGeduldaberbisskenplötzlich*
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 21:14 Uhr  ·  #373
Ein Osterwichtel ist ein Wichtel der zu Ostern kommt?
Dann ist ja noch Zeit bis Donnerstag.

Geduld, Geduld.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 21:59 Uhr  ·  #374
Harald - da ist noch Zeit bis Samstag!

*mitderHandüberdieStirnwisch*
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zirndorf (USDA Zone 7)
Beiträge: 381
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 09:16 Uhr  ·  #375
Hab gerade den Postboten niedergerannt, als er mir auf dem Weg zum Supermarkt entgegenkam. Hab solang auf ihn eingeredet, bis er mir meine Post gleich ausgehändigt hat - aber kein Wichtelbrief dabei...
Dann muss ich wohl noch einen Tag warten, oder drei - ich bin ja ein geduldiger Mensch, tut mir nur leid um den Postboten...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.