vor 2 tagen haben ich tatsächlich eine winzige schnecke in meinem ikea dendrobium entdeckt und ich dachte ich hätte die damals alle losbekommen. gibt es irgendein "gift" oder so, was ich da mal anweden kann, um die los zu werden? ich hatte damals schon gurken ausgelegt um die alle einsammeln zu können. dachte eigentlich auch,dass das geklappt hätte aber war ja klar, grad wo sich neue triebe entwickeln sind die schnecken wieder da.
dann hab ich mal vor langer zeit mit meinem handy eine orchidee in einer gärtnerei fotografiert... fand die damals total schön, aber war mir zu teuer. kann mir jemand vllt (trotz des unscharfen fotos) sagen, um welche orchidee es sich hier handelt?
würd mich freuen
dann hab ich mal vor langer zeit mit meinem handy eine orchidee in einer gärtnerei fotografiert... fand die damals total schön, aber war mir zu teuer. kann mir jemand vllt (trotz des unscharfen fotos) sagen, um welche orchidee es sich hier handelt?
würd mich freuen
Bild(98).jpg (42.03 KB)
Bild(98).jpg
Bild(98).jpg
official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi]Phal. Mini mark[/url] durch den Kopf, wegen der orangen Lippe. Aber die Blütenform und der hauch von lila passen nicht.