Das große Leid mit Baldur, ich kann mitklagen.
Letztes Jahr kamen viele mickrige Pflanzen, die natürlich eingingen. Hab ich einen Gutschein für bekommen, was mich dazu zwang erneut zu bestellen.
Dieses Jahr ein neuer Versuch. Erst eine Bestellbestätigung, aber nach Wochen keine Pflanzen, dann musste ich in Vorauskasse treten nachdem ich die Firma einmal fragte, wieso meine Bestellung nicht eintrifft. Habe ich alles überwiesen,nach ewigem hin und her mit meiner Gutschrift. DIe haben es einfach nicht gebacken bekommen die abzuziehen vom Rechnungsbetrag. Dann warte ich und warte und muss die erneute anschreiben bis endlich einmal eine Lieferung kommt. Nu fehlt aber noch die Hälfte der Sachen und ich schreib erneut eine email, worauf die mir mitteilen,nach Ihrem Wissen sei alles bei mir??????????
Wie schrecklich, dabei hab ich das doppelte an die überwiesen, es fehlen noch 12 Artikel und ich muss mich mit denen rumstreiten um die zu erhalten, dabei sind die schon bezahlt. Kann doch nicht sein oder?
Und die Telefonleitungen sind immer besetzt, so das ich gezwungen bin mich mit denen immer über Email auszutauschen, was mich wahnsinnig viel Zeit kostet.
Soviel Zeit und Ärger hab ich bis jetzt noch in keine Firma investiert---
Mal davon ganz ab das die Originalblumen auch nicht aussehen wie im Katalog, oft schlechte Qualität ankommt und Pflegehinweise sowie Haltungshinweise einfach nur schlecht sind und oftmals nicht stimmen.
Von Pötschke und Bakker sowie Staudengärtnerei Gaissmayer kam bis jetzt immer ordentliche Ware bei mir an und die versendeten auch schnell und unkompliziert.