Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

kdb
Hauptgärtner*in
Herkunft: Brandenburg
Blüten: 10

kdb

hi pokkadis,

wenn ich das hier so lese, könnt ich glatt auf die idee kommen, dass sich dein wichtel selbst eingepackt hat, sich aber nicht mehr zur post tragen kann. naja, oder du geduldest dich halt noch 2-3 monate. (ich bin nicht dein wichtel, mache da aus früheren enttäuschungen her nicht mehr mit)

kdb
Herkunft: Wien

Sorenja

erst mal nicht schwarz malen hm?
es gibt doch fast immer eine plausible Erklärung - dein Wichtel hat schon nicht auf dich vergessen Pokkadis (ich bins aber nicht! - glaub ich )

Wie hat mein Wichtel so schön gesagt... Die Spannung soll ja erhalten bleiben
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo mein Wichtel, bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen soviel ich weiß.
Weil bei uns der Postbote immer dann kommt wenn ich noch nicht zu hause bin .
Hallo Wichtel, war doch heute angekommen das was raus konnte habe ich schon rausgeholt und mit dem anderen werde ich braf bis zum 6. warten .
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Pokkadis,

sei nicht so ungeduldig. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?

Dein Päckchen geht bald auf den Weg und freut sich auf ein neues zu Hause bei dir.
Du darfst dann auch schon mal hinein blinzeln, den Brief herausziehen und lesen. Der Rest muss noch bis zum 6. warten, sonst gibt es gaaaanz viel Unglück und vielleicht sogar einen schwarzen Daumen.

Dein Wichtelchen.
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Hallo mein lieber Wichtel,

Dein Päckchen ha mirein Nachbar gestern Abend spät noch rüber gebracht ! Hab nur das Packpapier entfernt und nun w artet das schöne,rote Päckchen darauf,dass es am Nikolaustag geöffnet wird! Danke schon mal im vorraus !
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebes Röschen,

es tut mir wirklich leid, aber die Post hatte wieder nichts dabei... und die, bei denen ich bestellt habe rühren sich auch nicht und jetzt ist keiner mehr da!

Ich halte Dich weiter auf dem Laufenden!

Liebe Grüße von
Deinem frustrierten Wichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Puh, gerade hat sich der Lieferant doch noch gemeldet. Es hat was gefehlt und sie schicken es am Montag raus. Die Verspätung tut mir sehr leid, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass es nicht bei der Post verloren gegangen ist!

Ich halte Dich weiter auf dem Laufenden!

Liebe Grüße von
Deinem jetzt etwas erleichterten Wichtel
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Na, siehste. Hat sich doch aufgeklärt, was los war/ist

Wie gesagt, das warten macht mir nicht so viel aus, habe momentan so viel zu tun...
Danke, dass du mich auf dem Laufenden hälst!

Und ich bin ja schon soooo gespannt
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Hallo lieber Wichtel,

oh ja, ich bin schon sehr gespannt! Vor allem hab ich meine schöne blauen Blumensamen von den Gartentagen auf Schloss Langenburg verschusselt und kann sie einfach nimmer finden!

Dein Wichtelbrief wird mich sicher trösten!

Lieber Gruß

Theresa
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Mein Päckchen ist da!! Soll ich es noch zulassen, oder schon öffnen?
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ui lieber wichtel, so ungeduldig war das gar nicht gemeint, sorry, wenn das so rüberkam alles gut, ich bin schon seeeeehr gespannt und freu mich wie ein flitzebogen auf mein wichtel
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

mein lieber Wichtel, auch mein Packet ist heute angekommen

Der Postbote hat es an vereinbarten Stelle hinterlegt, da ich leider ausser Haus war.... als ich wieder zu Hause war habe aber schon reingelünckert.... und mich riesig gefreut!!!!!

Es war so toll, so liebevoll verpackt.... Schlumbi, Epi, Crassula und Clivie(?) sind an der frische Luft und ich freue mich wirklich riesig!!!!!

Dazu noch eine liebevoll geschriebene Nikolauskarte..... TOLL::::WAHNSINN:::: ich habe mich soooooo gefreut!!!!!!

Den Rest..... im Nikolausbeutel und im Weihnachtspapier (ist bestimmt eine Packung von den gefüllten Lebkuchenherzen....oder???) habe ich schweren Herzens beiseite gelegt.... ich weiß nicht, wie lange ich standhaft bleiben kann

Erste Bilder gibt es von mir Morgen, Samstag, den 03.12.2012... jetzt wären Bilder nur schlecht belichtet und unscharf....

Danke lieber Wichtel DonnaLeon
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Ja nicht schlecht, was bei euch allen so eintrudelt!
Ich freu mich schon auf Fotos!

Lieber Wichtel, wie ist das denn bei mir? Muss ich warten mit dem Auspacken, wenn dein Wichtelbrief ankommt oder darf ich ihn aufmachen? Ich will ja nix falsch machen!

LG Theresa
Herkunft: hollern-twielenfleth

tigra112

Mein Wichtelpacket ist da juhuuuuuu
Darf ich es schon auf machen liebes Wichtelchen oder muss ich bis zum 6.12 warten
Noch steht es im Esszimmer auf dem Tisch, Betonung auf NOCH Wie lange ich da noch so vorbei gehen kann...... sei dahin gestellt
Auf alle Fälle sage ich dir, mein liebes Wichtelchen, schon mal vielen lieben Dank
LG
ULLI
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Meins ist auch da!

Vielen lieben Dank an die weltbeste Wichtelmama!

Ich hab die roten Kätzchen befreit, den Rest lass ich bis zum 6.12. drin!
RIMG0115.JPG
RIMG0115.JPG (351.54 KB)
RIMG0115.JPG
RIMG0114.JPG
RIMG0114.JPG (348.58 KB)
RIMG0114.JPG
RIMG0113.JPG
RIMG0113.JPG (346.95 KB)
RIMG0113.JPG