Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

irgendwo musste der überschuss meiner wollauszucht doch hin!

Nein, die tierchen sind rot. lies den brief und du bist im bilde!

@all: keine sorge, das tierschutzgesetz wird nicht verletzt!
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Rote Tierchen?

Meine Güte, was ist das spannend!
Bin schon ganz aus dem Häuschen!
Herkunft: im schönen Schwabenl…

kerstin76

Ui, mein Paket ist auch unterwegs . Ich bin ja schon soooo gespannt, lieber Wichtel, was Du schönes für mich herausgesucht hast
Herkunft: hollern-twielenfleth

tigra112

mein liebes wichtelchen,
da du meinen namen kennst hast du entweder sehr gut recherchiert oder aber wir kennen uns hmm...
nun steigt auch bei mir die spannung, kann es nicht mehr erwarten
lg
ulli
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Was bin ich froh, dass Du Dich gemeldet hast. Dein Päckchen geht nachher auf die Reise. Du darfst auch gleich auspacken. Stell schon mal ein paar Töpfchen bereit

Liebe Grüße von der Wichtelmama
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebes Wichtelkind!
Bitte gedulde dich noch bis zum Nikolaustag
Dein Wichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

hallo Ursula,

leider habe ich Deine Wichtelgeschenke so gut versteckt, daß ich sie gestern nicht mehr gefunden habe....

Ich habe Dir schnell ein Bild gemalt und es gestern noch zur Post gebracht.

Wenn Deine Wichtelpost bei Dir ankommt, dann darfst Du es zum Trost am 2. Advent auspacken... auch wenn nix "lebendes Grünes" drin ist...

Dein Wichtel
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Mein lieber Wichtel,

mach dir keinen Stress. Es liegt ja nicht an dir, dass die Sachen noch nicht angekommen sind. Vielleicht wurden sie ja als Warensendung verschickt und brauchen deshalb etwas länger?

Ob es jetzt ein paar Tage früher oder später ankommt, ist nicht so wichtig. Ich bin mit meinen Unisachen momentan sehr ausgelastet und kann mich gut ablenken

Sag einfach Bescheid, wenn du neue Infos oder das Wichtelgeschenk an mich abgeschickt hast
Herkunft: Fürth

aceituna

Lieber Wichtel,
na, dann bin ich ja mal gespannt. "Schnell ein Bild gemalt" kann ja alles und gar nichts heißen. . Ich kenn' das Kriki-Krak von meinen Kindern, und dann soll es ja auch richtige Maler geben, wenn die mal schnell ein Bild malen, dann sieht das gaaanz anders aus.
sonntag auspacken halte ich für eine Spitzen-Idee Ganz in Ruhe, ohne Mama-Taxi und Hausaufgaben-Rausleiern.
Bin schon gespannt, ich melde mich auch kurz, wenn es da ist.
LG
Ursula

edit: 12:00; Der Postbote hat geklingelt . Päckchen mit dem typischen Absender. Komisch, genau den habe ich vor ein paar Tagen auch auf ein Päckchen geschrieben. .
DANKE
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo KleinesRöschen,

das ist lieb von Dir, das Du nicht böse bist. Ich hoffe, heute nachmittag kann ich schon etwas positives berichten, sobald die Post da war...

Auf jeden Fall halte ich Dich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße von
Deinem Wichtel
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

boah so langsam steigt bei mir auch die spannung ins unermessliche. hach bin ich neugierig...mein wichtel ist mal wieder verschollen...oder so im verpackungsstress, daß er zu gar nix mehr kommt, lach

Lorraine

Bei mir war der Postbote heute noch nicht. Da ich morgen nicht zuhause bin, kann ich frühestens am Sonntag Abend sehen, ob er da war.
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Toll gedichtet liebes Wichtelchen!
Ich bin ja schon so gespannt. Vielleicht ist es ja morgen schon da.
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich bin ganz froh, daß bis jetzt noch nix da ist, weil sonst müsste ich den wichtel irgendwo deponieren wo die kleine nicht drankommt und dann bis zum abend warten, bis sie im bett ist. das möchte ich ganz in ruhe auspacken, ohne große erklärungen...und geniessen. also solls ruhig erst nächste woche kommen...da ist die maus wieder in der kita weil wenn es dann käme könnte ich es sofort aufmachen
...falls ich das überhaupt darf
Herkunft: Hagen

sallymaus

Sally wünscht Euch viel viel Spass und Freude beim auspacken

Ich hätte auch soooo gerne mitgewichtelt, habe es aber leider verschlafen es ist aber total spannend mitzulesen
P1410732 (4).jpg
P1410732 (4).jpg (565.16 KB)
P1410732 (4).jpg