Ich find's halt schööööön, wenn er/sie sich vorher meldet. Nur mal kurz. Bitte, lieber Wichtel LG Ursula
so habe alles zusammen gepackt...brauche nur noch etwas wo ich alles verstauen kann ....und dann wird alles losgeschickt... liebe grüße dein wichtelchen....
Liebe Swala, es ist alles verpackt und verstaut, du darfst es auch gleich aufmachen! Aber nur die erste Etage! Das andere muss bis zum Nikolaustag warten!
Hallo Wichtelchen, ist bei dir alles im grünen Bereich? Bin ja schon sooo aufgeregt! (und neugierig )
liebe ursela, natuerlich hast du auch einen wichtel weil ich dir mit meiner rueckmeldung nun schon einen wunsch erfuellt habe, nehme ich einfach 1 samnetuetchen aus dem wichtelpaket wieder raus schliesslich soll ein wichtel nicht zu viele wuensche erfuellen liebe grueße, dein lieber wichtel.... oder wichteline.... ach wie gut das niemand weiss.....
Mein Wichtel hält sich dieses Jahr ein bischen sehr bedeckt........................ eigenartig ruhig isser vlG Lapismuc
Wir haben die fleißigsten Wichtel, Mucci! Die schreiben nicht soviel und spionieren und packen lieber! Das werden die anderen schon sehen!