Meine Überraschung für dich ist fertig Nun musste ich glatt noch nen größeren Katon hernehmen - ich dachte wirklich der wäre viel zu groß und nun geht der gerade so noch zu da stimmt was mit meinen Augen nicht oder ich bin einfach nur müde drum geh ich jetzt auch ins Bett nach getaner Arbeit
Wichtelchen habens schon nicht leicht nenene.... Morgen geht dein Päckchen ab zur Post.. da werd ich wieder schwitzen... mit meinen kurzen Beinen dauert das immer so lange... als Wichtelchen muss man ja auch jeden Baum, jeden Strauch und jeden Hund als Deckung nutzen!
Mucci meint damit: Maedels, schickt mir alle eure tollen Pflanzen
Ich habe mir heute schon einen gepolsterten Briefumschlag besorgt... oder nehme ich doch lieber den Umzugskarton als Verpackung.... ... ein Umzugskarton voll mit Rasensamen...dadrin noch 2 Samentuetchen versteckt.... das waere es doch
Mein Nikolauswichtel hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
Ist es durch die ganze spioniererei erschöpft und verschläft wohlmöglich den Abschicktermin?
@Nick und Pflanzenboy: Das denke/hoffe ich doch. Ich komme im Mioment auch kaum zum Schreiben. Und ja, das ist schon so etwa wie "Fishing-for-wichtel"
LG
Ursula