...mein lieber Wichtel, du
..da wird aus der Frühschicht in der Arbeit eine Vollschicht, vor 22 uhr also nicht daheim *grummel* .. das Wichtelpäckchen schwirrt in meinem Kopf rum, menno, noch fünf Stunden. In der Früh gleich bei GG angerufen, dass er ja das Päckchen abholt - schwer musste er schleppe um es nach Hause zu befördern

. Noch 3 Stunden.. Neugierde. Gedanken sahen ungefähr so aus
und jetzt? Jaaa, endlich daheim - zwar noch nix gegessen und nix getrunken, aber sofort auf's Wichtelpaket gestürzt .. Verpackung samt Geschenkeband runtergerissen... der Karton allein schon ist einfach nur: WOW .. wo Du den nur her hast - einfach genial; je weiter man sich vorarbeitet, desto größer wird die Vorfreude .. aber bevor alles aufgerissen wird, muss erstmal fotographiert werden Aber die Fotos gibt's erst morgen . Die Vorfreude steigt .. und von der Neugierde wollen wir gar nicht erst anfangen...
Sachen für Sachen ausgepackt, nachgeschlagen, sortiert... Hach ... ich weiss echt nicht was ich sagen soll
Lieber Wichtel,
vielen vielen Dank für die tollen Überraschungen die du mir bereitet hast

- du hast meinen Geschmack 100% getroffen - die liebevolle Verpackung (so süß) mit der Karte , viel Nervennahrung kann ich im Moment gut gebrauchen *gg* .. die kleinen Nikoläuse haben ihren Platz unter dem Weihnachtstern schon bezogen
Epiphyllium - perfetto - wollte ich schon immer haben, hab aber irgendwie noch immer keinen *g* Chilli? Woher weisst du, dass wir wahnsinnig gern scharf essen *g* Lithops .. wollte ich sowieso im Frühling einen Versuch wagen. Sempervivum? Jaaaaa Auch das fehlt noch in der Sammlung und hat die weite reise aus der Hansestadt gut überstanden. Für die Tomaten (Lilith liiiiiebt frische Tomaten mit Salz direkt auf Balkonien) müsste ich erstmal googeln um welche es sich handelt
...und das Sukkulentenbuch.. meine neue Zuglektüre

Danke schreibt Dir auf diesem Wege dein Wichtelkind Du hast mir (und auch meinem GG) eine riesengroße Freude gemacht, am liebsten würde ich gleich sofort aussäen - das Sempervivum wird morgen vormittag versorgt - und dann gibts auch Foddos ... und jetzt hör ich auf, denn ich bin sprachlos.

Liebe Grüße,
Lilith