Nikolauswichteln 2008

Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von carletta
:-#( ...mein Briefkasten blieb heut leer.....und am Samstag wird bei uns keine Post ausgeliefert....und am Montag is auch noch Feiertag in Österreich, also auch nix mit Post.....

Das ist ja traurig
Aber dein Wichtel hatte es ja auf jeden Fall abgeschickt:
Zitat
Hallo carletta,

Dein Wichtelbrief ist jetzt vom Wichtelservice der Post übernommen worden und sollte bald bei Dir eintreffen!

Wichtelin vom Wichtelzentrum green-24.de

Dann ... hast du eben noch laenger was von der Vorfreude...
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Zitat geschrieben von Pflanzenboy
Mein Wichtelgeschenk ist auch noch nicht bei mir angekommen .

Bei uns wird doch morgen noch ausgeliefert.
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Bin aber morgen nicht da !
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

Bin aber morgen nicht da !

dann kannst dich montag auf was freuen..

Pflanzenboy

Aber da soll was drin sein das ich nacherhalt es sofort öffnen soll .
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

Aber da soll was drin sein das ich nacherhalt es sofort öffnen soll .

vielleicht hat der gute Postbote ja gleich was für dich... ich muss ja eh bis morgen warten mit öffnen.... wollte erst bis 00:01 warten, aber da ich um 8 klausur schreibe, wird das nichts und da ist es ja auch nicht...

Pflanzenboy

War er denn schon bei euch ?
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Wichtel von Tweety ,

am Mittwoch habe ich es zur Post gebracht . Also ich habe dich nicht vergessen.

Gruß vom Wichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo,

ich muß wirklich mal sagen ,dass es für mich das 2.Mal enttäuschend war zu wichteln.
An Ostern habe ich ganz lieblos verpackt 3 verschiedene Samen bekommen mit einem kleinen Zettel, das derjenige eigentlich nicht dafür ist Geschenke zu machen. Dann sollte man das Wichteln doch lassen. Diesmal war das wieder so enttäuschend.

Ich packe immer ganz liebevoll ein, eine Karte dazu, ein paar Süßigkeiten und mache mir viel Mühe mit dem Aussuchen durch das Stöbern im Forum.

Schade wenn man dann selbst immer enttäuscht wird.
Für mich hat sich dasWichteln damit erledigt.
Herkunft: Dörpen

hevelka

Vielen Dank lieber Wichtel, dein Päckchen ist gerade angekommen.
Da ich morgen wegfahre, mußte ich es natürlich auch gleich aufmachen, auch wenn es mir leid tat, die schöne Verpackung kaputt zu machen.

Bin gespannt was daraus mal wird, ich werde mein Bestes geben.
Herkunft: Fürth

aceituna

Zitat
Hallo,

ich muß wirklich mal sagen ,dass es für mich das 2.Mal enttäuschend war zu wichteln.
An Ostern habe ich ganz lieblos verpackt 3 verschiedene Samen bekommen mit einem kleinen Zettel, das derjenige eigentlich nicht dafür ist Geschenke zu machen. Dann sollte man das Wichteln doch lassen. Diesmal war das wieder so enttäuschend.

Ich packe immer ganz liebevoll ein, eine Karte dazu, ein paar Süßigkeiten und mache mir viel Mühe mit dem Aussuchen durch das Stöbern im Forum.

Schade wenn man dann selbst immer enttäuscht wird.
Für mich hat sich dasWichteln damit erledigt.

Na, das ist echt nicht in Ordnung. Erst Mitwichteln und dann nicht dafür sein. Das ist echt schade. Bestimmt hast Du Dich auf etwas schönes gefreut. Darf ich neugiereig fragen, was Dich diesmal enttäuscht hat bzw. was Du bekommen hast ? Wenn's Samen waren, kannst Du die ja vielleicht bei der Schatzkiste "umtauschen".
LG
Ulli
Herkunft: Köln

Mia88

lieber enttäuschter gast,
hattest du denn echt immer so ein pech?
ich schreibe auch immer was dazu und gebe mir viel mühe meine geschenke so schön wie es mir grade möglich ist zu verpacken aber bisher hat sich das für mich immer gelohnt, und selbst wenn es nicht so schön verpackt wäre(war es bei mir eigentlich immer) ist es doch eher wichtig ob sich die person gedanken gemacht hat ob dir die samen gefallen.... ist dass denn auch nicht der fall?
ich hatte immer einen kleinen brief oder eine karte dabei und bunte papiertütchen mit samen drin die auch fast immer meinen geschmack getroffen haben^^

alles gute ist drei willst du es nicht nochmal versuchen? evtl. hast du ja dann mal glück!
was war denn an deinem päckchen nicht so toll?
Herkunft: Hamburg

Wunderblume

Mein Wichtelpäckchen ist heute wieder nicht angekommen. Leider hat mein Wichtel auch nicht geschrieben, ob es schon unterwegs ist. Hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht. Vor zwei Jahren ist mein Osterwichtel auch nicht angekommen.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Wundeblume,

sorry das dein Paket noch nicht angekommen ist und entschuldige mir das ich nicht früher geschrieben habe.

Ich habe es am Mittwoch abgeschickt und eigentlich müsste es bei dir schon sein aber vielleicht dauert es nur mal wieder ein bisschen länger.

Ich hoffe es kommt morgen bei dir an und gefällt dir.
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust ablassen. Bin von der Arbeit praktisch Heim gerannt um schnell zur Post zu gehen um mein Päckchen zu holen. Habe mir zuhause gleich noch den Hund geschnappt damit er gleich Gassi gehen kann. Dann bin ich über 20 min. zu der Filiale gelaufen und dazu fing es noch an zu regnen.
Ich komme dort hin und was muss ich feststellen? Alles dunkel und abgeschlossen, Öffungszeiten nur bis 15Uhr obwohl auf der Mitteilung im Briefkasten bis 18Uhr draufstand.

Jetzt die Frage an meinen Wichtel: Ist da was drin was schnell kaputt gehen kann?
Dafür bin ich dann morgen die erste die dort vor der Tür steht und sich dazu noch beschwert das die ihre Infozettel ändern sollen!