Hallo, auch von mir ein Herzlich Willkommen an die schon vorgestellten. Ich möchte mich nun auch vorstellen, aber zuerst meine Pflanzen, davon habe ich ganze 11 Stück, mal mehr-mal weniger. Ich habe 2 Goldfruchtpalmen(1 Hydrokultur, 1 Erdkultur), 1 Drachenbaum, 1 lucky bamboo Pyramide, 1 flammendes Käthchen, 1 Birkenfeige mit 1 doppelten Steckling (erste selbstgezogene), zur anderen Seite sehe ich meine BonsaiBäume, 1 chin.Liguster, 1 Ficus retusa Ginseng. Von der Liguster habe ich schon 1 Ableger eingepflanzt, 2 weitere sind an der Pflanze und last but not least mein Zyperngras.
Sollte ich mich mit meinen 20 Jahren nicht um meine Pflanzen kümmern, genieße ich die Zeit mit meiner Katze(die meine Pflanzen GOTT-SEI-DANK in Ruhe lässt) oder ich schraube an meinem Auto. Sollte ich dafür wiederum keine Zeit haben, sitze ich im Hörsaal(Studiengang Chemie) oder ich mache meinen Kampfsport Hab also fast keine Zeit, mich meiner anderen Hobbies hinzugeben, welche z.B. das lesen ist.
Also, das wars erstmal von mir, euch noch einen schönen Samstagabend und noch ein viel schöneres Restwochenende.