Hallo Pflanzenfreunde...
ich hab mich schon vor ein paar Tagen angemeldet, jedoch noch keine Zeit gehabt, mich vorzustellen..
Mein Name ist Natalie und ich bin 25, verheiratet und 2 Kinder (2,5 Jahre und 8 Wochen). Bisher hatte ich immer eher Grünpflanzen wie Yucca, Palmen, Schefflera usw.. Nun haben wir aber ein großen (lang aber nicht tief) Balkon. Da ich auf dem Land groß geworden bin und nun in der Stadt lebe, muss der schöner und grüner werden.. Und somit fängt das Theater an, denn er steht den ganzen Nachmittag in der prallen Sonne und ist eher ein Backofen... Und wirklich Ahnung hab ich ehrlich gesagt nicht..
Aber ich hab im Frühling schon angefangen, ein bissl zu Pflanzen.. Momentan wächst bei mir Sommeraster, Sonnenblumen, Männertreu (blüht) und 3 Arten von Winden... Einige machen mir ein bissl Sorge und einige andere haben nicht mal diesen wahnsinns Frühling überlebt...
Fakt ist, ich hab natürlich eine ganze Litanei an fragen und Prblemen... Die werde ich mal im Laufe der Tage, vielleicht auch gleich, in betreffende Foren stellen, je nachdem, wie die Kleinen mich lassen