nepenthes bildet keine säure - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln

nepenthes bildet keine säure

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Azubi
Azubi
Bilder: 9
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitragnepenthes bildet keine säureDi 31 Mai, 2011 15:06
wollt mal fragen was da los is meine nepentes bildet zwar rießen kannen aber keine säure mehr kann mir wer helfen??!! ](*,) :-k
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 60
Blüten: 11422
BeitragDi 31 Mai, 2011 15:15
hallo

verstehe ich das richtig, sie bildet kannen aber in den kannen ist keine flüssigkeit drin :-k

wie und mit was wird die denn gegossen :-k

http://www.fleischfressende.de/wasser-giessen.php

wenn sie zuwenig gegossen wird, kann sich keine verdauungflüssigkeit in den kannen bilden

hier noch infos

http://www.fleischfressende.de/forum/ka ... -t630.html
Azubi
Azubi
Bilder: 9
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 31 Mai, 2011 17:10
also die ersten zwei jahre hat ich sie mit entkalktem wasser gegossen dann war der entkalker hinn und sie hatte drei wochen leitungswasser :oops: jetzt gieß ich sie aber normalerweise mit regenwasser
und die kanne is ja auch noch aus der ;;regenwasser zeit;; also ...keine ahnung...

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

zimmergärtner! Nepenthes hookeriana bildet keine Kannen??? von sputnick, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 16 Antworten

1, 2

16

5951

Di 31 Mär, 2009 14:15

von 4ffp Neuester Beitrag

Orchidee bildet keine Blüten aus von kipcadence, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 9 Antworten

9

3266

Di 13 Nov, 2012 23:34

von _Jörg_ Neuester Beitrag

Hibiscus r.-s. bildet keine Samen von Alexander der Grüne, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

3064

So 17 Nov, 2013 10:07

von Alexander der Grüne Neuester Beitrag

Monstera bildet keine Wurzeln von Alinalina, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

1960

Do 11 Jul, 2019 11:25

von Ixery Neuester Beitrag

Passionsblume aus Steckling bildet keine Blüten von enno73, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

8194

Mi 13 Jun, 2007 16:26

von enno73 Neuester Beitrag

Wundverschluss bildet keine geschlossene Schicht von Gast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

2328

Mo 22 Mär, 2010 18:03

von Hesperis Neuester Beitrag

Baumwolle blüht, bildet aber keine Samen von Baumkuschler, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

3322

So 28 Jun, 2009 23:31

von Fanny Neuester Beitrag

Hilfe - Carmona Macrophylla bildet keine neuen Blüten von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

2451

So 10 Feb, 2008 11:28

von Anja67 Neuester Beitrag

Zamioculcas wächst nur in Höhe, bildet jedoch keine Rhizome von Erstnutzer, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

697

Sa 23 Aug, 2014 14:54

von Erstnutzer Neuester Beitrag

3 Unbekannte im Nepenthes Terra (keine Karnivoren) von Toblerone, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1762

Mi 23 Mai, 2012 9:26

von matucana Neuester Beitrag