Anmelden
Switch to full style
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...

Worum geht es hier:

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Thema gesperrt

Nähe Ulm oder Laupheim?

Mo 10 Mai, 2010 9:04



Hallo Ihr Lieben!

Ich fahren morgen beruflich nach Laupheim und Ulm und bin dort für 3 Tage.
Einen Tag davon muss ich irgendwie überbrücken und wollte Euch fragen ob
es zu dieser Zeit zufällig dort in der Nähe etwas interessantes mit Kräuter
zu sehen gibt? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Danke und liebe Grüße
sun

Mi 12 Mai, 2010 8:38

Hallole

Eine spezielle Veranstaltung über Kräuter gibt es in der Zeit meines Wissens nicht. Aber du kannst dir trotzdem mal den Kräutergarten in Ulm anschauen. Ist immer ganz nett.

Ich versuch dir hier mal einen Google-Map Link reinzustellen, damit du den Kräutergarten auch findest, wenn du noch dazukommst ihn zu besuchen.

Google Map

Grüße

Mi 12 Mai, 2010 11:56

Uiuiuiuiui - eine GEFÄHRLICHE Gegend, das könnte teuer werden!!!

Dort gibt es Flora Toskana
bei denen muss man sich vorher anmelden, wenn man rein will, die machen eigentlich nur Versand.
und die Staudengärtnerei Gaissmayer
Die haben alles für Kräuterhexen, Duftpflanzen, Blütenpracht ...
...zig Minzesorten, Lavendel, Salbei, Wasserpflanzen, Iris....
- ein Traum ... und alles ziemlich preiswert, aber in der Summe wird es teuer ...

nee, fahre da lieber nicht hin!!!!
Thema gesperrt