Nähe Ulm oder Laupheim? - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Nähe Ulm oder Laupheim?

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragNähe Ulm oder Laupheim?Mo 10 Mai, 2010 10:04
Hallo Ihr Lieben!

Ich fahren morgen beruflich nach Laupheim und Ulm und bin dort für 3 Tage.
Einen Tag davon muss ich irgendwie überbrücken und wollte Euch fragen ob
es zu dieser Zeit zufällig dort in der Nähe etwas interessantes mit Kräuter
zu sehen gibt? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Danke und liebe Grüße
sun
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 52
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 12 Mai, 2010 9:38
Hallole

Eine spezielle Veranstaltung über Kräuter gibt es in der Zeit meines Wissens nicht. Aber du kannst dir trotzdem mal den Kräutergarten in Ulm anschauen. Ist immer ganz nett.

Ich versuch dir hier mal einen Google-Map Link reinzustellen, damit du den Kräutergarten auch findest, wenn du noch dazukommst ihn zu besuchen.

Google Map

Grüße
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 6
Blüten: 9385
BeitragMi 12 Mai, 2010 12:56
Uiuiuiuiui - eine GEFÄHRLICHE Gegend, das könnte teuer werden!!!

Dort gibt es Flora Toskana
bei denen muss man sich vorher anmelden, wenn man rein will, die machen eigentlich nur Versand.
und die Staudengärtnerei Gaissmayer
Die haben alles für Kräuterhexen, Duftpflanzen, Blütenpracht ...
...zig Minzesorten, Lavendel, Salbei, Wasserpflanzen, Iris....
- ein Traum ... und alles ziemlich preiswert, aber in der Summe wird es teuer ...

nee, fahre da lieber nicht hin!!!!

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Nähe von Lebensbaumhecke.... von knupsel, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 10 Antworten

10

2806

Mi 12 Mär, 2008 23:41

von Baghira Neuester Beitrag

Pflanzenbestimmung nahe am See von fenchel24, aus dem Bereich New GREENeration mit 4 Antworten

4

2387

So 27 Okt, 2013 0:50

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Alocasia dem Ende nahe?? von Nachtschwärmer, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

1319

Mo 08 Dez, 2008 2:00

von Nachtschwärmer Neuester Beitrag

Thuja // Nähe zu Mauerwerk von ksk1983, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 1 Antworten

1

4051

Mi 23 Jul, 2014 18:38

von fireboiabc Neuester Beitrag

Shih Tzu Rüde Nähe Köln? von Chiva, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 31 Antworten

1, 2, 3

31

7503

Do 27 Sep, 2007 22:21

von holsterhausen Neuester Beitrag

Unbekannte Pflanze, dem Tode nahe :P von Trocknerflusen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1152

Sa 03 Mai, 2008 13:23

von Trocknerflusen Neuester Beitrag

Oleanderblätter sind aus der Ferne grau, in der Nähe ... von tanzfan, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

3876

Di 16 Aug, 2005 14:42

von Frank Neuester Beitrag

Botanischer Garten in eurer Nähe -> Kiel von Der Carlos, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 21 Antworten

1, 2

21

3644

Di 19 Aug, 2008 19:30

von Rinny Neuester Beitrag

Avocadoblätter schwärzen an Rändern nahe des Blattstamms. von sabelm_m, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 12 Antworten

12

2963

Mo 18 Jan, 2010 8:49

von sabelm_m Neuester Beitrag

Birne - kein Baum zur Bestäubung in der Nähe von vulpecula, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 6 Antworten

6

1169

Sa 28 Mär, 2015 19:28

von Lavita Neuester Beitrag