Nachtfrost - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Nachtfrost

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Spirit Of Green
Spirit Of Green
Bilder: 985
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragNachtfrostFr 27 Apr, 2007 20:37
Habe eben in einem anderen Forum gelesen das in der Nacht vom Montag im Norden Nachtfrost bis zu -4°C erwartet werden :evil:
Lieber gieße ich die nächsten Tagen 2 mal pro Tag, ich habe schon soviel ausgepflanzt :evil:
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
BeitragSa 28 Apr, 2007 11:53
Hi Jutta , das habe ich auch schon mitbekommen , ich kann dann alles wieder am Abend reinschleppen . :evil:
Wird auch wieder wärmer werden ........ :roll: :D :D
Spirit Of Green
Spirit Of Green
Bilder: 985
BeitragSa 28 Apr, 2007 12:15
ich hoffe der frost bleibt weg ](*,)
da habe ich viiiiiiiiiiiiiiiel arbeit ](*,)
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragMo 30 Apr, 2007 18:34
Moin,
hier ist die Temperatur zum Glück über dem Gefrierpunkt geblieben. Ich hab meine Pflanzen auf gut Glück draußen gelassen und nur die empfindlichen abgedeckt. Mal schaun, was heute nacht passiert. Es ist schon wieder klares Wetter und es geht in Richtung Vollmond. Da gibt es meistens Frostnächte.
lg
Stelvio
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 8
BeitragMo 30 Apr, 2007 21:43
Zumindet im Norden sollen heute Nacht bis Minus 4° werden.

Muss gleich noch meinen Blauregen und meine Engelstrompeten reinholen sowie die Keimlinge.

Sonst war alles umsonst..
Ilyana

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Angekündigter Nachtfrost von schafraberg, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 4 Antworten

4

1468

Fr 22 Apr, 2016 14:44

von schafraberg Neuester Beitrag

Obstbäume pflanzen trotz Nachtfrost? von Wanderbursche, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

12275

Fr 15 Feb, 2008 23:48

von Junie Neuester Beitrag

Verträgt mein Ficus leichten Nachtfrost? von Indigooblau, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 15 Antworten

1, 2

15

15086

Do 08 Nov, 2007 21:38

von Indigooblau Neuester Beitrag

Setzlinge vorm Nachtfrost schützen - wie am besten? von Erhy, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1237

Do 20 Apr, 2017 17:46

von haner Neuester Beitrag