Da hab ich mir glatt mal die Mühe gemacht und die Liste durchgearbeitet! Wie soll man sich denn da entscheiden..
Finde ich aber ne super Idee und wenn meine mal soweit sind, dann stell ich sie auch gleich zur Verfügung... Mir reicht ja meistens eine, wenn ich nicht ne zweite für die Bestäubung brauche ....
noch mal vielen vielen Dank für das Update...
Weiß einer, was mit Hakky ist? Holt meine PM seid über 1 Woche nicht ab..
@Tubanges: und genau nach der Zitrone wollte ich fragen.... aber stand ja auch im Herbst. Steht aber auf meinr Liste. Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass sie wieder kommt.
Zitat geschrieben von RamblingRose
Meldung von Chaosqueen per pn
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dir die Pflanzen für die Mutterpflanzenliste angeben??
wenn ihr Pflanzen melden wollt, ist es sicherer die hier reinzustellen - weil ich schusselig bin und meinen Posteingang oft vergesse.
Ich hab noch ein paar wunderbare Hibis von Martin89 gemeldet bekommen, und möchte mich bei ihm ganz besonders bedanken: Martin, du teilst so viele Deiner Schätze mit uns, ich kann Dir nicht genug danken!
bis hier ist alles drin
bisher über 400 Sorten. Ihr seid SPITZE!!!!!
was macht denn dine Baumaloe und die Stechplame? Hast du da noch eine übrig, also nen Ableger?