Ich finde es ganz toll, dass Du da so ein attraktives Gewächs hast, und vor allem auch dass die MPL so super genutzt wird.
Hat vielleicht noch jemand eine Limette, die er/ sie melden würde, um Canica da zu entlasten????? Oder andere Pflanzen, ruhig welche,die auch schon in der Liste sind?
Meine Zimmerpflanzen sind im Moment leider wegen akuten
Schildlausalarms
in Quarantäne, ich verschicke nur Gartenpflanzen. Auch für diese Fälle wäre es schön, Ersatzanbieter oder besser Co-Anbieter zu haben.