och jo, da muss ich noch EINIGES anpassen.
Aber Ihr könnt jetzt erst mal tauschen wie die Wilden und beim nächsten Update mach ichs auch einheitlicher und viiiiel schöner. Ich muss die Spalten komplett mit Rahmen versehen - das wollte ich eigentlich, aber Excel macht da, was es will - und die Spaltenbreite anpassen.
Also: MELDET MUTTIS!