Mitglieder, die man erreichen möchte

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Hallo und guten morgen, kann mir jemand helfen?
Ich möchte eine pn an eine Person schreiben, die schon monatelang nicht mehr hier war und daher nicht unter "neue Beiträge" auftaucht. Ich finde aber keine Mitglieder-Liste mehr, wo ich den nick anklicken und dann pn senden kann???
Bitte gebt mir einen Tipp, wie ich so jemanden erreichen kann: herzlichen Dank dafür, es ist wichtig!
Liebe Grüße von Mary
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Hallo Mary, da ist doch eine Mitgliederliste? Oben unter Verwaltung, und wenn man dort drauf klickt, kannst du bei allen Namen direkt auf das Symbol für die PN klicken. Habs grad ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

Woher hast du eigentlich dein Zeit und Temperatur Widget in deiner Signatur? Das ist von Wunderground, soviel weiß ich, aber wo findet man dieses Ding? Oder hast du eine eigene Wetterstation?
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

man kann doch einfach, wenn man eine neue PN schreibt auf "nach einem Mitglied suchen" klicken - Benutzername eingeben - suche anklicken - dann ein bißchen runterscrollen - und den dann anhaken
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ich bezweifle, das ein mitglied das monatelang schon nicht online war, die pn auch lesen wird

Verwaltung
Meine Lesezeichen

Freunde - Ignorierte User
Mitgliederliste
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ganz einfach, Rose: es wurde eine Antwort von mir erwartet - auch wenn die Person lange keine Beiträge geschrieben hat, was auch nicht zu erwarten war - ich war aber auch länger hier nicht mehr online - reicht das zur Erklärung?

Ich bedanke für die Hilfe, und werde mich auf die Suche machen und pn schreiben, DANKE an alle, und: der Thread kann geschlossen werden.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
unter dem Aspekt, betrachtet, macht es natürlich sinn