Name: Honig Myrte-Melaleuca RadulaMyrtengewächse (Myrtaceae)
Samen: von semillas.de, direkt auf die Erde aussähen, Lichtkeimer
Anzahl: 30
Aussaatdatum: 12.06.07
--------------------------------------------------------------------------------
Keimdauer: 7-9 Tage
--------------------------------------------------------------------------------
Wie wurde die Pflanze vermehrt: Samen
Substrat: Anzuchterde, später Kokhum
Standort: hell, nicht pralle Sonne
Temperatur: Zimmertemperatur
Pflege: schön feucht halten. Später bei Wachstum Düngen. Nicht unter 5 Grad überwintern.
Hallo zusammen,
Wie gesagt, ssie sind in Aussuterde in meiner Schale, überdeckt mit Plastikfolie, gekeimt. Nun werd ich sie in kleine Töpfe mit Kokohum setzen und ins grosse Gewächshaus setzen. Hoffe das gefällt denen, später vorsichtig raussetzen. Weitere Beiträge und Fotos werden folgen.
Wäre extreeeem froh wenn jemand noch Tipps und Erfahrungen mitteilen könnte!!
Samen: von semillas.de, direkt auf die Erde aussähen, Lichtkeimer
Anzahl: 30
Aussaatdatum: 12.06.07
Keimdauer: 7-9 Tage
Wie wurde die Pflanze vermehrt: Samen
Substrat: Anzuchterde, später Kokhum
Standort: hell, nicht pralle Sonne
Temperatur: Zimmertemperatur
Pflege: schön feucht halten. Später bei Wachstum Düngen. Nicht unter 5 Grad überwintern.
Hallo zusammen,
Wie gesagt, ssie sind in Aussuterde in meiner Schale, überdeckt mit Plastikfolie, gekeimt. Nun werd ich sie in kleine Töpfe mit Kokohum setzen und ins grosse Gewächshaus setzen. Hoffe das gefällt denen, später vorsichtig raussetzen. Weitere Beiträge und Fotos werden folgen.
Wäre extreeeem froh wenn jemand noch Tipps und Erfahrungen mitteilen könnte!!
melaleuca_radula.jpg (33.63 KB)
melaleuca_radula.jpg
melaleuca_radula.jpg
IMG_1198.JPG (17.89 KB)
IMG_1198.JPG
IMG_1198.JPG