Meine Terrarien

 
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 08 / 2010

Theo_S

Hi ihr,

Ein verstaubtes Aquarium hab ich im Keller noch gefunden und mein Zimmer gleich mal wieder mehr in einen Jungle verwandelt (und ich weiß, das Teil wird wuchern - besonders wenn es morgen noch eine Pflanzenleuchte bekommt, aber so soll es sein =)

Im Sommer gibs dann wieder Photo-Updates was sich so geändert hat, das find ich persönlich immer am interessantesten.

Lg theo,
11.jpg
11.jpg (263.69 KB)
11.jpg
12.jpg
12.jpg (104.24 KB)
12.jpg
10.jpg
10.jpg (476.74 KB)
10.jpg
9.jpg
9.jpg (111.72 KB)
9.jpg
7.JPG
7.JPG (255.85 KB)
7.JPG
8.JPG
8.JPG (192.77 KB)
8.JPG
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 75
Dabei seit: 06 / 2009

Bengale

man man man sehen toll aus

darf ich mal fragen mit was du die Rückwände bei Bild 3 und 4 gemacht hast ??
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 08 / 2010

Theo_S

Danke =)

Die Rückwände sind auf tipp aus dem Forum aus Hypertufa - Fliesen Flex und Torf gemisch.

Ich hab 1 Teil fliesenflex und 2 Teile Torf genommen, als Untergrund hab ich Styropor genommen und da eine schicht fliesenflex drauf, gut austrocknen lassen und dann 2 schichten hypertufa drüber, einmal ganz austrocknen lassen und dann wars schon in betrieb.

Anfangs hat es ein bischen geschimmelt, ging aber von alleine nach 2-3 wochen weg. Es ist zwar etwas Zeitaufwendig das zu machen, aber du kannst es so formen wie du willst, es speichert super die Feuchtigkeit und die Pflanzen können da gut reinwurzeln.

lg,
Avatar
Beiträge: 174
Dabei seit: 11 / 2008

Juli87

Sieht echt toll aus. Welche Beleuchtung hast du denn genommen?

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.