Oh, die ist aber schön! Schade, dass bei mir die meisten Sorten diesen milden Winter nicht überlebt haben. Zuerst hatten wir eine Wühlmausplage und den Rest haben die ollen Nacktschnecken erledigt. Nun sind nur noch 5 Sorten da (von 14).
Mit Kolkwizie (Perlmuttstrauch) kann ich auch aushelfen, nicht bei mir im Garten sondern an einer Bushaltestelle in Zürich, wo täglich mehrere Hundert Personen stehen und keiner hat gemerkt was dort für Schätze stehen, Sealy
Ich durfte mir nun doch noch was vorm Umzug kaufen....aber nur weil es für unseren zukünftigen Garten ist
Es sind 2 verschiedene Himbeerbüsche geworden. Die eine Sorte schmeckt wohl nach ner typischen süßen Himbeere, die andere soll an eine Wildhimbeere erinnern. Ich bin gespannt! Die beiden sind noch ganz klein, werden aber hoffentlich schnell so schön groß und buschig wie unsere 3 schwarze Johannisbeerbüsche
Ein kleiner Frustkauf. Links eine Schefflera, die angeblich Gerda heißt und rechts.... gute Frage, ich hab (noch) keine Ahnung. Aber es ist klein, niedlich und hübsch, also musste es mit.
[attachment=0]frustkauf.jpg[/attachment]
Gestern habe ich außerdem einen kleinen, hoffentlich roten Hibiskus und zwei Tage zuvor ein kleines Einblatt gekauft. Irgendwie habe ich es zur Zeit mit den kleinen Mini-Töpfchen im Baumarkt