Nun hab ich noch Tomaten (3x zwei Sorten), eine Iris germanica,eine dunkelrote Calla, eine Hosta, gelbgrüner Thymian, Zitronenmelisse und eine ganz weiche Wuschelpflanze dazu nehmen müssen
Kann jemand bei dem Namen der wuscheligen Staude rechts unten , Bild 3 helfen?
Ich hab mir mir nur für meine neues Gartenstückchen ein paar Salatpflanzen (Kopf-, Eisberg - und roter Salat) sowie ein paar Kohlrabi gegönnt; Preis für die insgesamt 34 Pflänzchen: 3,-- € - hab sie noch im trockenen eingepflanzt, dann kam der Regen - angiessen gespart Ich hoffe, dass die neuen Schneckenfallen helfen (diese hier)
Ich bin zwar nicht Marsu, aber Antwort kriegst du trotzdem Nein, der Silbersalbei ist "nur" eine Blattschmuckstaude und kann nicht als Gewürz verwendet werden.
Sehr hübsche, neue Schätzchen Bei mir kamen in den letzten Tagen Männertreu und Duft-Steinkraut sowie Eisbegonien neu dazu. Männertreu und Steinkraut sollen als Ersatz für die Hornveilchen (denen wird's auf kurz oder lang zu heiß dort) in den Balkonkasten vorm Fenster. Die Eisbegonien sollen in den Vordergrund eines der Beete im Hof.
Wir wollten eigentlich nur schnell ein paar Blümchen für den Friedhof holen und waren schon fast aus dem Laden draußen, da sah ich diese Dame hier und konnte einfach nicht ohne sie gehen. Nicht für schlappe 5,50€ Jetzt fehlt mir noch eine bestimmte Art von Palme und ich habe alle Pflanzen meiner Kindheit zusammen
Meine Schnäppchen der letzten Wochen stehen inzwischen teilweise im Garten bzw, frisch "umgekübelt" auf dem Balkon. Oleander mit Blütenansatz für 1 Euro ... 6er Pack Lavandel ebenfalls für einen Euro.
Ich weiß wahrlich nicht, ob da irgendwo ein Haken bei ist .