Hihi. DAAAAS kenn ich! Mal eben einen Berg Samen pflanzen und hoffen, dass ein oder zwei keimen... *Plumi-Wäldchen liebevoll beäug*
Die Frage ist nur, was machst Du, wenn alle 55 keimen?
Dann müssen wir wohl kommen und Dich dornröschengleich aus Deinem zugewachsenen Haus befreien...
aus meinem dornigen, wohlgemerkt.
ach keine ahnung, die lass ich doch nicht alle keimen. hatte eigentlich nur 5 gekauft, aber der verkäufer hats wohl gut gemeint und ein paar mehr reingetan
werde demnächst mal eine keimprobe starten.
..ich durfte mir heute'als verfrühtes Geburtstags Geschenk von meiner Mutsch 'Mutsch wenn Du das lesen solltest'ich hab Dich gaaaanz doll lieb ..ein Hibiskus rosa sinensis Hochstämmchen(ca.90cm hoch)'mit gefüllten gelb-rötlich Blüten'kaufen ..
..und dann hatte ich mir noch eine kleine Zuckersüße Kalanchoe mit gelb'rötlichen Blüten gegönnt..Bilder muß ich aber da erst noch machen
Gürkchen,
die werden nicht gegessen
Ich möchte mich doch noch lange an diesen zauberhaften Blüten erfreuen. Habe gelesen, die sind sogar mehrjährig
Die gibt es übrigens grad im Rewe im Angebot
Ich hab es heute (schweren Herzens ) geschafft an 2 reduzierten Phalanopsis vorbei zugehen (2 € je Pflanze) und dabei hatten beide einen neuen Austrieb am abgeschnittenen Blütenstiel, aber ich habe leider überhaupt keinen geeigneten Platz mehr frei.