Die hatten doch letzte Woche erst Orchis im Angebot, aber für 7,99 mit Übertopf. Daher sind mir ja meine mit gekommen
Ob das der Restbestand ist / war ?
Bei uns im Lidl hatten sie nur noch eine Phalaenopsis, aber als wir heute in Zittau waren hatten sie noch eine Dendrobium (hab ich schon) und eine Oncidium, die dann auch mit durfte
Und die Engel gab es auch bei Lidl, die hab ich nur wegen dem schöneren Foto mitgenommen
Bei mir war es in letzter Zeit auch einiges.
Da ich noch immernicht in Besitz einer neuen Digi bin, kann ich nur aufzählen.
Schlumbergera in hell-orange (so sehen jedenfalls die Knospen aus), Cuitlauzina pendula (darüber hab ichmich am meisten gefreut) und 3 Amaryllis-Zwiebeln.
Achja, Katzengras auch noch.
So eine schöne grüne wie SchwarzeLilie habe ich nicht bekommen,aber die fand ich auch sehr hübsch.
Leider nicht bei Lidl (da war nichts mehr)sondern in einer Gärtnerei,der Preis war auch nicht gerade ein Schnäppchen.Sie mußte aber unbedingt mit
Die Begonie ist hübsch. Wunder mich, dass wir für die garkeinen Stammtisch haben-da gibt es so unterschiedlche Farben und Formen
Meine Forellenbegonie blüht fast das ganze Jahr, ist hübsch macht aber auch ganz schön Dreck....
Die blauen Orchideen habe ich auch gesehen-aber das ist ja schon wirklich sehr künstlich-auf was für Ideen die kommen
Aber zurück zum Thema-beim kaufland gibt es derzeit ganz hübsch gefärbte (natürlich) Drachenbäume-zur Ansicht habe ich euch mal einen mitgenommen
Und eine blühende Paradiesvogelblume habe ich auch noch mitgenommen
ja ist natürlich nur eine Kunstblüte...
Die beiden anderen werde ich beim Sukkulenten-Stammtisch zeigen