Heile angekommen na super! Ich wünsche dir, dass mit dem Bewurzeln alles klappt und freue mich schon jetzt auf ein Feedback, wenn es soweit ist.
Das Distelchen hat sich mit neuen Blumentöpfen eingedeckt. Unter anderem 2 weiße Blumenampeln für je 2 Euro, sowie Übertöpfe in lemon green (die Farbe finde ich peppig!)
ebenfalls im dem Baumarkt sind mir gestern zwei Minikräuterschnecken und ein groooßer "Erdbeertopf" nachgelaufen. Waren jeweils auf die Hälfte reduziert - immer noch nicht grad billig, aber um die schleich ich schon EWIG rum
Die Schnecken nehm ich als Wintersammelübertopf für diverse Trockenstehenwoller. Im Wohnzimmer is mir das Minitöpfchensammelsurium mit Schwärmen von Untersetzern allüberall tatsächlich auf den Geist gegangen
Mal sehen, ob ich widerstehen kann, die nächstes Jahr mit Hauswurzen vollzupflanzen... sonst hab ich ja nächsten Herbst wieder nüscht für drinnen
also für nen Euro hätt ich da sicher auch zugeschlagen.
Ich hab heute Post von MrKy bekommen. Endlich bin ich auch Besitzerin einer bewurzelten Plumeria Jetzt können die Steckis sich
mal abgucken, wie das aussehen soll Fotos gibt es demnächst im Plumi Stammtisch.
Obendrauf gab es noch viele Plumisamen und zwei Wüstisamen (Black Giant).
Vielen lieben Dank nochmal sie bekommt einen Ehrenplatz. VLG Jessica
Ich hab heute bei Aldi Nord 10L "Winterstreumittel" (Liapor, splittrig gebrochener Blähton) für 2,49€ gekauft. An den Pflanzen bin ich dafür super vorbeigekommen, liege jetzt aber auf der Lauer ob sie die Semperviven noch mal reduzieren.