Wow..... tolle Sachen sind hier zu sehen. Ich war auch im Gartencenter. Eine kleine Metallschnecke kam mit und Setzlinge: Fenchel, Mangold, Knollensellerie, Rote Bete (schreibt die sich so?)
Ich hab ja nen 60qm grossen Garten wobei ich nur an die 30qm beflanzen kann wegen Bäumen und Brombeeren. So wie es aussieht ist der Garten nebenan frei geworden mit den Johannisbeerpflanzen sind und viel Platz für Gemüse etc. Dort ist nur ein einzelner kleinerer Baum und keine Brombeeren. Bin mir echt am überlegen ob ich nachfragen soll ob er zu haben ist. Meiner ist ja nur an die 15 Euro pro Monat. Der andere Garten wäre gleich teuer.... was soll ich machen?
Jo, ich glaube, ich rufe morgen mal an.... mein Freund wird mich wohl einweisen lassen. Er kann mit Buddeln in der Erde und Schnecken einsammeln nichts anfangen. Der andere Garten hat einen Baum... was der aber trägt weiss ich noch nicht. Zudem hat der Vorbesitzer eine Sitzfläche gelegt und es hat viele Johannisbeerpflanzen..... soll ich? Soll ich nicht? Es reizt mich irre... ich glaub ich frag mal nach. Ich bin mit dem Gartenvirus infiziert.
Tja, wenn Du infiziert bist, schlag zu, sonst ärgerst Du Dich später schwarz, wenn den Garten ein anderer hat und Du zu wenig Platz hast, 60 Quadratmeter sind nicht viel....