Ausverkauf bei T. Phillips? Hört sich gut an
Aber eigentlich haben in der letzten Woche schon genug Pflanzen eine neue, beschauliche Heimat gefunden
Mitte der Woche ist die Lieferung von Kakteen-Haage gekommen; da war ich eh brav und hab außer zwei Pflanzen nur Zubehör bestellt, aber Didierea madagascariensis und Echinocereus fendleri mussten unbedingt mit ins Paket und schmücken nun Balkonkasten & Fensterbank
Didierea madagascariensis; total abstruses Gebilde aber bereits jetzt ein Liebling
Echinocereus fendleri im Balkonkasten
Bei diesem Pflänzchen hier konnte ich gar nicht NEIN sagen. Sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen und hab es von München in den vollen Zug geschleppt und hier her geschafft. Es sucht zwar noch seinen Namen und die richtige Pflegeanleitung, aber schön ist es allemal
Schöne Unbekannte
Auf dem gleichen Weg hat die Mühlenbeckie ihre neue Heimat gefunden; wurde anlässlich eines besonderen Anlasses noch ein wenig umfunktioniert & GG am Wochenende überreicht - schließlich soll, so uneigennützig wie ich bin, auch ich was vom Geschenk haben
Mühlenbeckie
..und den hier hab ich anlässlich dieses Anlasses von GG bekommen (der mindestens genauso uneigennützig wie ich ist):
19jähriger Bonsai Ficus retusa... unser allererster Bonsai.
Langsam wird's eng in der Wohnung *g*
Lg alex