Mehrere Namen und die selbe oder verschlüsselte Ip`s!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5
Herkunft: nordhorn

elke

Hallo!
Ich muß auch mal was dazu sagen!Also,als ich mal in einem Forum unterwegs war,meldete sich dort jemand mit der gleichen IP an wie Ich! Ich habe dann mal im Internet rumgefragt,wie sowas kann.Zur Antwort bekam Ich,das manche Anbieter nicht soviele IP´s zu vergeben haben und es deshalb vorkommen kann,das zwei Menschen die gleiche IP haben! Das wäre doch eine Erklärung! Sonst wüßte Ich auch nicht,wie das bei mir zustande gekommen sein könnte!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Deshalb haben wir ja gebeten, Bescheid zu geben. Die Kiddies halten und echt etwas auf Trab und in dem anderen Fall wäre es ein leichtes gewesen eben mit dem Nickname zu unterzeichnen.

Jede technische Neuerung oder Änderung können wir nicht wissen, wenn es aber mal Probleme gibt, kann man uns aber doch einfach ansprechen, wir beißen nicht

Rentner

Zitat geschrieben von Mel
Na ja! 1. Haben wir deinen Namen nicht erwähnt ....

Habt ihr nicht? Muss wohl der hausinterne Troll gewesen sein.
forum/ftopic31340.html

Für mich ist das Thema hiermit beendet.
Auf Entschuldigungen verzichte ich!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Aber das warst du doch? Wo ist denn jetzt das Problem?

In diesem Beitrag ist dein Name nicht gefallen, den hast du ins Spiel gebracht!

Renchen

Löscht ihn, bitte!!!!
Vielleicht sollte jemand mal ein Forum für Kindergarten-Greenies eröffnen.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Wir sind dabei
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
UMTS reicht nicht als Ausrede, wenn man anhand seiner eigentümlichen, überheblichen Art mit anderen Menschen umzugehen erkannt wird....
Denn erst steht der Verdacht, dann kommt die IP-Überprüfung.

Und selbst bei einem UMTS-Pool wäre das ein riesiger Zufall gewesen und solche unwahrscheinlichen Zufälle sind i.d.R. vernachlässigbar.
Bei einer einzelnen Übereinstimmung hätte man da sicher nochmal abwarten müssen, aber bei mehreren Beiträgen in verschiedenen Threads unter versch. falschem Namen aber mit der gleichen IP, besteht da kein Zweifel mehr!
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

bin ja auch die letzte Zeit (dank Telekom, die uns die Leitung zu früh abgeschalten hat) über UMTS online gewesen und das ist nicht mal jemanden aufgefallen. Oder? Der Ton macht die Musik und wenn man sich still verhält dann stört es ja auch keinen..
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Uns ist das auch nur aufgefallen, weil das der gleiche merkwürdige Ton war! Aber wie gesagt, eigentlich beschäftigen uns mehr die Kiddis und die kriegen kurz einen auf den Deckel und dann geht das wieder
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

ok, ein Kind bin ich schon lange nicht mehr.. dann haich noch mal Glück gehabt..
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Brave Junie
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von Rentner
Für mich ist das Thema hiermit beendet.
Auf Entschuldigungen verzichte ich!

Schon mal dran gedacht, dass Du Dich bei uns/ der Moderation entschuldigen solltest?

Zu Deinem ersten Beitrag hier im Thread: UMTS bewirkt nicht, dass Dein Tonfall so daneben geht! Ganz abgesehen davon, dass Du Dir selbst heftig widersprichst!

Und zu Deinerm Outing hier im Thread: Wem der Schuh passt...!
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Ich pflanz mich jetzt mal ins Fettnäpfchen

Vielleicht ist es ihm nicht aufgefallen, da er lt. Geburtstag ja schon ein betagter Herr von fast 100 ist und da vergißt man vieles

'schnell ducken und weg, bevor ich paar auf den Detz bekomme'

contessa

Vielleicht fehlt es mir ja an Phantasie, aber irgendwie entzieht sich mir die Sinnhaftigkeit des Schreibens im Forum und sich selbst antworten. Ich spiele ja auch nicht mit mir selbst Karten oder führe mit mir Diskussionen.
Die einzige Möglichkeit ist für mich, dass - sofern es sich dabei nicht um leicht gestörte Teenies handelt - der Schreiber sich selbst als multiple Persönlichkeit sieht, aber dann gehört er in die Psychiatrie und nicht in dieses Forum.

Lg
Gudrun
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich sehe in den meisten Versuchen mit falschen Namen zu schreiben, einfach die Absicht, Mitglieder böswillig zu täuschen oder sich selbst (im Falle des Lobens oder Bestätigens) in einem guten Licht darzustellen. Ich denke, das hat seinen Urspung in mangelndem Selbstvertrauen und fehlender Akzeptanz der betreffenden Person, in Folge von unfreundlichem oder überheblichem Benehmen. Wer unbeliebt ist, bekommt, auch wenn er korrekte Beiträge schreibt, nicht die Bestätigung, die ein Mitglied, das immer freundlich und deshalb beliebt ist, erhält.

Kids, die mit sich selbst schreiben, wollen sich nur wichtig machen und Aufmerksamkeit erlangen, meist aus Ungeduld, das ist nervig, aber harmlos...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5